Feli´s S60 Enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach ne das mit dem schweisen ist kein problem......

meine eltern haben paar autohäuser da lässt sich schon jemand finden der das dran schweist......

ich habe blos bedenken wegen dem auspuff.....mir wurde gesagt die unterzugstreben wären ni fürn eunduro auspuff geeignet oder so......

• klasse einstellung ... is schu klar das dir des irgendjemand zambraten wird nur dummerweise hast du da nen schönen festigkeits verlust un ich was net ob dir des ah noch egal is wenns dich gemault hat wenn (im schlimmsten fall) dein rahmen gebrochen oder verbogen is

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• ausserdem gefällt es der rennleitung gar nix.
    mach es mit lochband: hat der tüv mensch nix dagegen und du machst den rahmen nicht kaputt.

• nö,leute die tag täglich an autos rumschweißen haben ja von der halterung anschweißen null ahnung..... :censored:

desweiteren haben diese leute, die das wenn dann machen einen KFZ rahmen schweißpass, das heißt die brutzeln nicht einfach so dran rum sondern verstehen a ihr handwerk b ist es legal.....

peat, das gibts bei allen größeren händlern für 10€ glaube ich

grüße

• Nö, legal ist es nicht:

Im Simsonhandbuch gibts eine Liste mit allen zulässigen Umbauten.

Neue Halterungen für die Fussrasten hinten Schweissen ist z.B. zulässig.

mfg

• Zitat

Original von peat:
    hat jemand mal nen Bild oder ne Zeichnung wie das mit den bochband gehen soll?

danke

:b_wink: peat

wenn ich nicht irre, hat unser Mod Charles seine Unterzugstreben mit Lochband befestigt, schreib ihm doch mal ne PN.

• so hab jetzt obergurt usw gemacht!!

und 12V ist auch drine aber das Licht glimt blos also praktisch so hell wie eine kerze!!! keine ahnung warum!

KÖNNT IHR HELFEN?

und top speed liegt jetzt mit 60 2k bei 83 km/h!

hab heut auch noch den luftfilter nach langtuning umgebaut.....

ist ni zu laut aber geiler klang!!!

BILDER KOMMEN MORGEN

• morgen ist aber lange her und noch keine bilder in sicht...
    also wie meint ihr denn wurde die halterung für die unterzugstreben im simsonwerk drangemacht, tatsache, sie wurde geschweisst...
    tatsache ist auch, dass es keine kunst ist, so eine dicke öse da hin zu schweissen und es ist auch keine kunst, die genauso stabil da hin zu schweissen...also die zukünftige Stabilität kann nicht in frage gestellt werden

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

tatsache, sie wurde geschweisst...

Tatsache ist auch, das die es konnten :a_bowing:
    Ich würde dringend davon abraten, einfach so mal was an den rahmen zu braten....gerade an dieser stelle.... :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!