ach mensch so doof kann man ja garni sein! da steht bis 150 km/h drauf!
ich mach ein foto und fertig!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ach mensch so doof kann man ja garni sein! da steht bis 150 km/h drauf!
ich mach ein foto und fertig!
Nic odie gibts in 2 Versionen. Beide wurden auch schon zu Ostzeit produziert.
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Zwei Versionen???
Das will ich sehen...
nich 2 versionen aber 2 die von weitem ähnlich aussehen
http://www.akf-shop.de/shop/pr…69924177c04cb8f6397143404
bitteschön Besserweisser, erst schlau machen dann propagieren
Und warum sagt er dann nicht einfach das es das K35 Profil ist?!
Zitatbitteschön Besserweisser, erst schlau machen dann propagieren
Ich hatte recht, den K30 reifen gibt es nur einmal und der hat eine 50km/h zulassung!
Erst denken, dann schreiben!
wer hat gesagt das es k30 latschen sind?
K35......
von reifen hab ich keine ahnung aber habe gerade nochmal geguckt!
Hey !!!
Ich finde deine Simson coll nur die Lackierung hast du das selbst gemacht mit den silbernen streifen rundherum???
Aber sonst eig gut geworden!!
Mfg Tom!!
!
ich hab das lackieren lassen bzw. glei so gekauft.....
will aber schwarz metalic machen lassen wieder mit den streifen aber halt S53 tank......
Mal ne Kleine Frage wie willst du die Unterzugstreben an deinen Rahmen bekommen hinten ist mir schon klar aber wo willst die vorne festemachen , geht das überhaupt?
Intressiert mich mal!
Gruß peat
per lochband wär die einfachste variante.....stabilisiert zwar null, sieht aber aus als ob. oder eben ne halterung schweissen, wobei das wiederum nicht legal is....
Zitat
Original von PINKS!!!:
wobei das wiederum nicht legal is....
Und auch überhaupt nicht zu empfehlen! Denn das ist nen Tragender teil am S50/51, da würde ich nicht \"einfach mal \" schweißen!
Gruß, Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!