jede
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[f4]Teilehandel droht mir mit ANzeige[/f4]
Das kam per Pn:
Ich zeige dich an viel spass wegen verleundung ich mache es war wenn du es nicht sofort löscht
ist es bis morgen nicht gelöscht zeige ich dich an und fordere schadensersatz ich spasse nicht!!!!!!!!!!!!!!!!Das er schlachtet ist keine Verleumdung sondern hat er selber zugegeben.
Im Simsonforum.net habe ich die User aufmerksam gemacht das es schon Probleme mit diesem Verkäufer gab.Habe alles in Screenshoots festgehalten und nun zeig mich doch an.
Sehe nicht das ich eine Verleumdung bewusst begannen habe.
-
*g*
Wegen was möchte er dich denn anzeigen?
Ich kann hier nichts lesen, was verboten ist!Und ich glaube nicht, das man jemanden wegen \"Wahrheit aussprechen\" anzeigen kann :b_drink:
-
So sieht es aus :biggrin:
Und denn noch wenn er es zugegeben hat. :glowface:
Screenshots hab ich gemacht um beweise zu haben falls er das bearbeitet.
-
Zitat
Original von SVI75:
...habe schon fast alle betroffenen ausgezahlt.Und wann bin ich endlich an der Reihe?? Seit Montag predigst du mir, dass das Geld raus ist! Wenn du jetzt so ehrlich bist, warum fängst du dann nicht endlich an, deine alten Schulden zu begleichen???
-
hab ich doch gemacht
-
Ach ja wann bekomme ich die Anzeige? :confused:
-
@ALL
Was lasst ihr euch vereppeln??? Fahrt einfach bei ihm vorbei und klatscht ihn an die Wand. Er weiß wenigstens warum und für was! -
also ich hab mir jetzt so ganz spontan überlegt Dich auch mal anzuzeigen!
Warum? Na Mensch...ist doch ganz einfach: weil mir zB Deine Nase nicht gefällt, weil Du Dich Stephan nennst, weil es draussen regnet - ist doch scheißegal warum...ich mach es einfach aus Spaß.
Da Du sowas mittlerweile ja schon zum zweiten Mal lesen darfst, solltest Du Dir Gedanken machen ob Du nicht doch was falsch machst....gewisse Leute machen hier scheinbar nichts falsch *looooooooool*Laß Dich nicht verarschen - solche leeren Drohungen kann man nur veröffentlichen...genau wie Du es gemacht hast *applaus*
Ich find das so gut was ich hier lesen darf - einfach zu köstlich! Das Einzige was mich daran jedoch noch stört: daß es scheinbar immer noch Leute gibt die nicht alles erhalten bzw ihr Geld zurückerhlaten haben...somit ist dieser Spaß zum Teil auf deren Kosten.
@SVI57:
Die einzige Möglichkeit, hier je nochmal Fuß fassen zu können ist folgende:
Name ändern (ich meine Deinen realen Namen), Umziehen, neuen PC (wegen der IP) und natürlich wiedermal neu im Forum anmelden (zum zweiten, dritten, vierten....???) und niemalsnich den geringsten Fehler machen....aber glaub mir: Du wirst irgendwann irgendwie wieder auffallen. Es gibt Leute, die lernen es einfach nicht und bei Dir ist einfach viel zu viel vorgefallen als daß Dich jemals jemand vergessen wirdMicha
-
Als ich geschrieben habe ob ich nu eine Anzeige bekomme kam folgendes
.
wenn wir uns sehen gibts ne überraschung biste nächstes jahr auf dem harri?aber ne habe mich wirklich geändert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!