Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schön das du dich hier nun äusserst.

Übrigends ich war der mit dem geilsten Moped vor Ort
    :tongue:

Der gute alte Sr50 :dance::biglaugh:

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Rööööchtöööch.

Ulli du kriegst auch garnichts mit wa :b_wink:

Die Welt ist so klein...
    Als wir von der Tanke los sind konnten wir eins und eins zusammen zählen...

Jo, ich war da wahrscheinlich wieder voll auf Droge... Das war die Pille mit dem \"S\" drauf... wofür stand das nochmal? Ach ja - \"Simson\", jetzt weiß ich es wieder. Und ne Pille war da eigentlich garnicht. Nur dieses \"S\" :v_borg:

• moin ja der mit dem käfer,in den anderen stell ich mich auch noch vor.
    wegen dem handesverbot is klar hätt ich auch so gehalten
    wegen der 60 fahrzeuge es war so ,is aber nich mer so
    aber 40 sinds noch hab noch keine kamera aber sobald wie,dann
    gibts fotos (wegen dem glauben können und so)
    mopedfleischer82 ps.wohne in einer alten fleischerei deshalb der name :lookaround:

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• Hi,

auch ich war mit an der Tankstelle... :b_wink:

Auf der einen Seite finde ich gut das du dich hier äußerst um vielleicht endlich mal das Thema \"Simsonteielhandel\" abzuschließen und deinem kleinen Bruder Einhalt zu gebieten!
    Allerdings darf man nicht vergessen WIE \"ihr\" eure Geschäfte macht..
    Es wurde nämlich mehrfach von Sebastian stolz erzählt das immer wieder ganze Mopeds billig von euch erworben werden um dann Kopflos zu schalchten. Das sogar im großen Stil-- :teufel:
    Ich weiß nicht ob alleine deshalb hier schon das Handelsverbot aufrecht erhalten werden sollte?!

Nico

• Zitat

Es wurde nämlich mehrfach von Sebastian stolz erzählt das immer wieder ganze Mopeds billig von euch erworben werden um dann Kopflos zu schalchten

Na Klasse :zunge:

Zitat

Ich weiß nicht ob alleine deshalb hier schon das Handelsverbot aufrecht erhalten werden sollte?!

Ganz klar....JA :k_frust:

• oha... jetzt wirds langsam interessant hier :biggrin:

@thomas/mopedfleischer: die einläufe, die deinem brüderchen noch bevorstehen, reichen denke ich locker bis an sein lebensende :eek: ich würd ihm als erste maßnahme zur sicherheit nen korken in den a**** schieben :biglaugh: ich hatte aber zum glück nix mit ihm zu tun (geschäftlich). aber was ich hier so gelesen hab... sollte die hälfte davon stimmen und das alles auch wirklich zur anzeige kommen, dann hats dein brüderchen die nächsten jahre warm und trocken, gesiebte luft inklusive

daß du das mit dem handelsverbot einsiehst, find ich a) gut und b) bringt dir diese einsicht schonma paar pluspunkte, zumindest bei mir ;)

cya v3g0

3d1t: solltest du noch utensilien für nen einlauf (bei deinem bruder :biggrin: ) brauchen: ich war ma zivi beim drk, da könnte ich ja mal dezent anfragen :biglaugh:

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hallo großer Bruder,
    ich warte nun schon seit mehreren Monaten auf meine Vergaserabdeckung, die zu der 125er ES gehört, die wir am 11.08.07 bei euch abgeholt haben und die dein werter Bruder schon 3 mal losgeschickt hat...
    Wann bekomme ich sie nun wirklich? Kannst du das in die Wege leiten?
    Bis jetzt war ich ja noch sehr entgegendkommend, ich habe weder auf seine Androhungen mit Anzeige, noch auf die mit körperlicher Gewalt reagiert. Auch auf die mehreren Vertragsbrüche in Bezug auf den Kaufvertrag, den er unterschrieben hat, habe ich nicht reagiert. Übrigends: Manche seiner PNs könnte man als räuberische Erpressung auslegen.
    Wie dem auch sei, es ist abzusehen, dass in nähester Zukunft mal ein Briefchen für deinen Bruder im Briefkasten liegt. -nicht von mir. :b_wink:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• nabend,ich noch mal ich habe nichts mit den machenschaften meines bruders zu tun !!!!!! das letzte sinnlose schlachten ist über 10 jahre her ich kaufe selber ausgeschlachte mopeds und restoriere sie von grund auf neu,ich habe noch nie mit meinem bruder mopeds demontiert !!!!!!pase kann euch das mit der fleischerei bestätigen er war bei mir auf dem hof gruss mopedfleischer82

Suche S70 Zylinder DDR

• Dh. er kauft sich mal unbemerkt Mopeds und schlachtet die? :mad:

Das glaubst du doch selber nicht.

im Sf.net steht es und sieht man es eindeutig das die geschlachtet werden. :mad:

• Mein Bruder wohnt wo anders

• Das ist wirklich ne merkwürdige Geschichte, bin da nicht auf dem laufenden, aber mal folgende Frage - hat schon jemand von euch die beiden Brüder \"life\" getroffen?
    @Mopedfleischer, wie heißt denn deine Firma?
    Du baust Mopeds auf - na dann mach doch einfach mal ein paar Bilder mit restaurierten Zweirädern in deinen Geschäftsräumen....

• also erstmal: das war der erste vernünftige und wahre satz von sebastian (\"er wohnt wo anders\"),
    also, um das nochmal richtig zu stellen: mein bruder und ich sind zwei verschiedene leute und ich habe nichts mit den geschäften meines bruders zu tun...wenn er mopeds schlachtet, heißt das nicht automatisch, dass ich das auch tue!!!!
    wie schon gesagt, dass habe ich das letzte mal vor 10 jahren gemacht!!!
    so zu meiner firma, nochmal: Thomas Felkler
    Fahrzeug- und Teilehandel
    Spezifikation: Simson und MZ
    Kunst am Zweirad und PkW
    Friedensstr. 6, 39517 Grieben
    zu den bildern....werde ich natürlich ins forum stellen ABER ich habe im moment noch keine kamera, da ich mir erst vor kurzem einen pc gekauft habe, habe noch nicht mal einen drucker, der kommt erst in den nächsten tagen
    PS: ich habe mich schon ausführlich auf den vorhergehenden seiten vorgestellt, also einfach mal nachschauen :teufel:

und pase war bereits bei mir...kann das bestätigen, was ich hier schreibe...fragt ihn doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schönen abend noch
    mopedfleischer82

Suche S70 Zylinder DDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!