ZitatAlles anzeigen
Original von mopedfleischer82:
nabend,
es ist schon heftig, dass ich mich zu diesem thema (sebastian felkler) äußern muss.
mein name ist thomas felkler, ich bin der bruder von sebastian...
ich bin erst seit letzter woche online und konnte mir deswegen erst in den letzten tagen die beiträge hier im forum durchlesen!
ich kann es nur zu gut verstehen, dass ihr alle auf sebastian wütend seit, ich bin es auch, denn er hat meinen namen und den von meinen eltern mehrmals in den dreck gezogen und sich als meine person ausgegeben, ohne das ich etwas davon wusste!!!
zu meiner person:
mein name ist wie schon gesagt thomas felkler
meine adresse: friedensstr. 6, 39517 grieben
ich bin seit dem 22.06.2006 hauptberuflich selbstständig, habe zwei abgeschlossene ausbildungen als zweiradmechaniker und lackierer hinter mir...meine firma : fahrzeug-und teilehandel, Spezifikation simson und mz, sowie kunst am pkw und zweirad
deswegen konnte sebastian BIS JETZT teile von mir bekommen, diese habe ich an ihn, wie an jeden anderen kunden verkauft...
ab heute ist damit endgültig schluss, da ich seine krummen geschäfte nicht unterstützen will und werde!!!!!
einige von euch kennen mich bereits von der rügentour....
zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nichts von den machenschaften meines bruders...
ich kann eure reaktionen nachvollziehen, denn mir geht es genauso...
ich bin stinksauer auf ihn
ich werde da, wo ich es kann, seine geschäfte unterbinden
im gegensatz zu meinem bruder werde ich auf eure antworten zeitnah reagieren...
es gibt auch keine anderen brüder, ich bin der einzige...
es wäre fair von euch, wenn ihr euch ein eigenes bild von meiner person machen würdet...
mopedfleischer82
Schön das du dich hier nun äusserst.
Übrigends ich war der mit dem geilsten Moped vor Ort
Der gute alte Sr50