Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte mich hier eigentlich ganz raus halten, muss jetzt aber auch mal mein Senf abgeben!

Stephan

1. Hast du fakten, das es sich hier um EINE Person mit mehreren Accounts handelt?! Ich gehe stark davon aus, das dies nicht der Fall ist!
    Bist du in irgendeiner art und weiße eine geschädigte person von dem User \"teilehandel\"?! NEIN, verflucht...dann halt dich auch raus, oder komm mit fakten!
    Du bist kein Mod, du bist kein Polizeibeamter und du bist auch kein Staatsanwalt...nein, du bist Azubi bei Dr Oetker...mehr nicht!

2. Es interesiert uns überhaupt nicht, was im Schwalbennest oder .net abgeht! Die Adresse der Seite hier lautet http://www.simsonforum.DE
    Und hier ist simsonteilehandel gesperrt!!!

Ich war ja am anfang auch wirklich ein wenig skeptisch der ganzen sache, bezüglich \"Mopedfleischer82\"...

ABER....Er darf jetzt hier schon seit einer ganzen weile wieder handeln und macht dieses auch...
    Gibt es hier im Forum nur EINE Beschwerde, das bei einer Transaktion mit ihm etwas schief gelaufen ist?! NEIN!!!
    Was in aller welt spricht dagegen, das er anderen leuten seine teile anbietet, er geld in seine kasse bekommt und andere glücklich macht?!
    :confused:

Das einzige was du hier machen willst, ist ihm eine rein würgen!
    Und ICH an Mopedfleischer seiner stelle, hätte schon lange über andere schritte gegen dich nachgedacht...

- Rufschändigung
    - Verleumdung
    - und viele andere schöne sachen, die dir das leben richtig schwer machen können!

Wenn es dir nicht passt, das der User hier handelt, schreibst du einem Moderator eine Pn mit FAKTEN...da du diese nicht hast, lässt du das ganze sein, denn damit gehste unseren mod´s nur aufn Zeiger!
    Also bleibt nur noch eine möglichkeit...und zwar dem Mod doch eine PN schreiben, mit der Bitte das er deinen Account löscht!

So viel von meiner seit :a_bowing:

• Also ich weis ja nicht ob es jetzt hier rein gehört aber ich habe die Tage etwas bei Ihm gekauft...und ich muss sagen, ich bin zufrieden!!

Von seinem Bruder bekomme ich zwar immernoch Teile aber die werde ich mir wohl selber abholen müssen :teufel:

• du sprichst mir aus dem herzen!!!!!!!
    aber irgendwie scheint stephan89 dies ja nicht zu verstehen...was die sache mit den mods angeht, schon passiert...jetzt muss ich sehen, wie sie reagieren werden....
    aber du hast schon recht, wenn diese anschuldigungen (beweislos) nicht aufhören, werde ich andere schritte einleiten und das ist ernst gemeint!!!!!!!!!!! ein anruf bei meinem anwalt reicht da aus.....
    schönen abend noch

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• so das nehmen wir jetzt mal als Schlußwort

Simsonteilehandel ist jetzt schon lange genug nicht mehr, daher brauchen wir das hier auch eigentlich nicht mehr

ich mach jetzt hier den Riegel vor und werd den Thread zum WE hin verschwinden lassen (nicht löschen)

@mopedfleischer: wenn nochmal was kommen sollte, dann meld dich bei mir

Stephan: solltest du nochmal mit reinen Anschuldigungen ohne Beweise rumposaunen gibts richtig ärger, dann kannst du dich auch nicht mehr hinter dem Schwarzen verstecken

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!