Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Retter :biglaugh::biglaugh: psssssssssssst. :laugh: :laugh:

Man kann garnicht richtig mit ihm kommunizieren :biggrin:

Dauernd kommt was von meinen Sr50 :dance:

Ich glaub er hat sich festgeguckt :glowface: :kiss:

• ok....*g*
    Bis zur nächsten gelegenheit :smokin:

Hey, mädels....nur nebenbei!
    Ihr begebt euch gerade auf das selbe niveau :b_wink:

Zitat

solche Typen wie dich ess ich zum Frühstück (inkl. deiner \"Freunde\" die ja dann auch kommen....)

Lasst den sabbeln und fertig :a_bowing:

@Leyland
    Du weißt wie ich das meine, nö? :kiss:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    @Leyland
    Du weißt wie ich das meine, nö? :kiss:

Na klar

Mir geht trotzdem die Hutschnur hoch wenn ich sowas mitbekomme

• Zitat

Original von Leyland:
    Mir geht trotzdem die Hutschnur hoch wenn ich sowas mitbekomme

Mir auch...aber im alter lernt man ruhiger zu bleiben :a_engel:
    Den satz wollt ich schon immer mal sagen :k_hole:

Zitat

aus meinen fehlern habe ich gelernt und mache jetzt alles richtig auch wenn ihr mir es nicht glaubt mehr machen kann ich nicht

Nicht lang schnacken, kopp in Nacken und mach hin!!!! :zunge:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Mir auch...aber im alter lernt man ruhiger zu bleiben :a_engel:

• Ach Kinners, das ganze ist doch irgendwie komplett sinnentleert...

@SVI

Du hast hier Handelsverbot, hier werden keine Schlachter unterstützt. Über das Schlachten von Mopeds kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber hier ist es nunmal so wie es ist und Punkt. Also solange du weiter Simsons schlachtest wirst du die so gewonnenen Teile hier zumindest nicht verkaufen dürfen. Egal ob du dich nu geändert hast oder nicht.

Also wenn ich was verkaufe und mir jemand dafür Taler zukommen lässt, ist es für mich ne Selbstverständlichkeit dem auch die bezahlten Teile zukommen zu lassen - und das möglichst zeitnah. Das ist für mich auch normal, was ich von Leuten halten die das grundsätzlich anders sehen möchte ich hier nicht weiter ausführen. Das ist für mich ne Charakterfrage und dabei is es mir auch wurstegal ob sojemand verspricht sich zu ändern oder nich.

Für mich sind solche Leute Abzocker - und mal ehrlich, würdest du was von nem als Abzocker bekanntem Menschen kaufen? Ich zumindest nich...

Und mal ganz am Rande: Was du so von dir gibst lässt den Eindruck entstehen, das du den Teilehandel in einem maße betreibst, der über den rein privaten Handel hinaus geht, also gewerblich ist. Wie auch immer du das siehst, das interessiert nicht. Gibt halt auch dafür gesetzliche Regelungen. Hast du ein Gewerbe angemeldet? Zahlst du dafür Steuern? Wenn nicht solltest du den Ball mal ganz schön flach halten. Versteh das nich als Drohung, ich scheiß dich nich an. Nur nen guter Tip eines Gewerbetreibendem.
    Wer soll das schon rauskriegen? Zugegeben, recht unwahrscheinlich das das Finanzamt hier mitliest. Aber Leute die offiziell mit Simsonteilen Handel betreiben lesen hier sehr wohl mit. Und da könnte jemand der die Preise drückt weil er keine Abgaben zahlt sehr wohl ein Dorn im Auge sein...

Na und son paar Satzzeichen in deinen Beiträgen wären auch nich das Schlechteste :b_wink:

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!