jede
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jede
-
Das es dein Bruder war hab ich mitlerweile auch schon mitbekommen.
Habe Thomas angerufen und gefragt ob Sebastian dort ist ;-). Er meinte nein.
Somit war die Sache schon geklärt.Schade das wir das net schon auf Rügen wussten.
Hoffe du regelst nun die ganzen unannehmlichkeiten.
-
jede
-
-
Also mein restliches Geld und die versprochenen Teile habe ich noch nicht bekommen...
-
Dann warte nicht länger und mach auch ne Anzeige!!!
M.f.G. Ritchie
-
Zitat
Original von SVI75:
also habe desto eben das geld für pase und hollkobi überwiesenACHJA?
Ich denke nicht!
Oder hat es die Sparkasse in 6 Tagen nicht auf die Reihe bekommen???
Komischerweise ist auch der versprochene Auszug aus deiner Überweisungsliste als Beweis NIE angekommen! Lass mich raten, da ist igendwas mit dem Internet nicht richtig gelaufen...ODER?!
Komischerweise ist auch die Vergaserabdeckung noch nicht da, daran ist doch sicher die POST schuld, ODER?!
Du weisst genau, was ich dir am Telefon gesagt habe und genau das trifft jetzt ein! -
Zitat
Original von pase:Du weisst genau, was ich dir am Telefon gesagt habe und genau das trifft jetzt ein!
Was trifft denn ein? :confused:
-
Ey Leute, das ihr noch so ruhig bleiben könnt bei dem Kunden. Sorry, ich habe sonst einen gepflegteren Ausdruckston, aber ich verfolge den Thread schon seit Anfang an und das Maß wird ja immer voller. Der Typ haut euch doch nur die Taschen voll, weil er wahrscheinlich denkt, die Sachen sind dann irgendwann verjährt.
Leute, sammelt euch, macht ein Auto voll und dann gehts ab zu dem, spätestens dann wird er merken, wie ernst die Sache ist, die er da verbockt hat. Jeder macht mal Fehler, aber so einer, hats für immer verkackt...Mfg
Joey
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!