Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Er meinte auch eine E-Zündung dreht bis 15.500 U/min

Und es gibt Steuerteile die ein bestimmts Baujahr haben die man auf 16.500 U/min auftunen kann :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Wir haben das Simsonforum erwähnt gehabt, da meinte er nur sein Bruder hat da auch was zu tun.

• Zitat

Original von SVI75:
    Also um mich mal vorzustellen ich bin Simon Felkler komme aus Grieben bin von dem Betrüger der Bruder habe die gleichen Intressen geht auch von dem gleichen Internetanschluss und möchte alles was mein Bruder hier verbockt hat wieder gut machen und unseren Familiennamen wieder herstellen sodass ich hier wenn es dazu kommt handeln darf habe so und ich möchte bevor ich hier irgend etwas mache alle unklarheiten begleichen das wären dann einmal so wie es hier aussiht hollkobi und der roller motor der noch zubegleichen ist wenn noch etwas ist der möchte bitte über mich per pm kontakt aufnehmen ich werde keine ruhe geben bis hier alles geklärt ist und der thedrit geschlossen wird.mfg simon

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an dich weil mir der Nachname \"Felkler\" doch sehr bekannt vor kommt. Heißt dein Bruder zufällig Sebastian ??

Wenn ja dann hat er es ja immer noch nicht gelernt was ich ihm vor 2 Jahren gesagt hatte.

MfG Green

• Das es dein Bruder war hab ich mitlerweile auch schon mitbekommen.

Habe Thomas angerufen und gefragt ob Sebastian dort ist ;-). Er meinte nein.

Somit war die Sache schon geklärt.Schade das wir das net schon auf Rügen wussten.

Hoffe du regelst nun die ganzen unannehmlichkeiten.

• Zitat

Original von SVI75:
    also habe desto eben das geld für pase und hollkobi überwiesen

ACHJA?
    Ich denke nicht!
    Oder hat es die Sparkasse in 6 Tagen nicht auf die Reihe bekommen???
    Komischerweise ist auch der versprochene Auszug aus deiner Überweisungsliste als Beweis NIE angekommen! Lass mich raten, da ist igendwas mit dem Internet nicht richtig gelaufen...ODER?!
    Komischerweise ist auch die Vergaserabdeckung noch nicht da, daran ist doch sicher die POST schuld, ODER?!
    Du weisst genau, was ich dir am Telefon gesagt habe und genau das trifft jetzt ein!

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!