[jede
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wie umgestellt??
du weisst ja wer einmal betrügt tut es immer wieder!
Geht mich auch nichts an find es bloss für die betroffenen schade.... :frown:
-
jede
-
Warum ist es erst dazu gekommen??Und warum die späte einsicht?? Was erhoffst du dir davon??
-
jede
-
Und warum jetzt erst und nicht von anfang an so?? Da hättest den ganzen Ärger vermeiden können....
-
jede
-
ob dir jemals hier noch wer glaubt befürchte ich....naja wer weiss
-
jede
-
[f4]Teilehandel droht mir mit ANzeige[/f4]
Das kam per Pn:
Ich zeige dich an viel spass wegen verleundung ich mache es war wenn du es nicht sofort löscht
ist es bis morgen nicht gelöscht zeige ich dich an und fordere schadensersatz ich spasse nicht!!!!!!!!!!!!!!!!Das er schlachtet ist keine Verleumdung sondern hat er selber zugegeben.
Im Simsonforum.net habe ich die User aufmerksam gemacht das es schon Probleme mit diesem Verkäufer gab.Habe alles in Screenshoots festgehalten und nun zeig mich doch an.
Sehe nicht das ich eine Verleumdung bewusst begannen habe.
-
*g*
Wegen was möchte er dich denn anzeigen?
Ich kann hier nichts lesen, was verboten ist!Und ich glaube nicht, das man jemanden wegen \"Wahrheit aussprechen\" anzeigen kann :b_drink:
-
So sieht es aus :biggrin:
Und denn noch wenn er es zugegeben hat. :glowface:
Screenshots hab ich gemacht um beweise zu haben falls er das bearbeitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!