Hab ich Robert auch schon gesagt. wir brauchen echt kein, der zweima Bescheißt, dass war auch irgendwie klar. DIe Verführung ist einfach zu groß, sich nochmal anzumelden, weil es viel zu einfach geht.
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hmmm - also zumindest für seinen ei´genen PC dürfte es da eine recht einfache Lösung geben: die IP sperren. Ich hab irgendwie in Erinnerung daß es da diverse Möglichkeiten gibt.
Die Mod`s bzw Admin werden sich sicher auskennen
Dumm nur daran: sitzt er an nem neuen PC oder eben woanders geht das nicht :mad:
Aber glaubt mir, solche Typen tauchen immer wieder auf....bis sie (sorry für die harte Wortwahl!) mal richtig eins auf die Fresse bekommen haben.Micha
-
Also solange hoffe ich triebt er sein Unwesen nicht mehr weil er bald von der Stattsanwaltschaft Post bekommt.
Wär schön wenn sich noch mehr Betrogenen dazu durch ringen könnten es zu tun.
M.f.G. Ritchie
[f5]Und falls du das hier ließt!!! Ja ich habe Anzeige wegen Betrug erstattet.[/f5]
-
Der Typ hat für mich in diesem Forum eigentlich nichts mehr zu suchen...
EDIT: Ach, ich seh grad, ihr habt ihn ja schon gekickt *Daumen hoch*
-
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Vorsicht!Simsonteilehandel alias Sebastian F. aus 39517 Grieben treibt weiter sein unheil hier im Forum!
Hallo liebe Mitgeschädigten.
Selber Schuld, wer nie ins Betrug-board schaut! :frown:
War heute völlig unwissend bei ihm und habe eine ES 125 gekauft, zu Hause stelle ich fest, dass der Rahmen im Fußrastenbereich gebrochen ( nicht gerissen, gebrochen! ) ist. Und danach muss ich diesen Thread lesen... :frown:
Hab ihn natürlich gleich angerufen! Er wusste wohl nix davon, hat sich aber anscheinend sehr über die Sache geärgert.
Er will mir 2 mal, jeweils Ende diesen August / September, einen Betrag von 35 Euro überweissen, für einen neuen Rahmen.
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten, wie der Stand der Dinge ist. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! -
Na dann viel Spaß beim warten
M.f.G. Ritchie
-
Zitat
Original von pase:Er will mir 2 mal, jeweils Ende diesen August / September, einen Betrag von 35 Euro überweissen, für einen neuen Rahmen.
NUr welches Jahr ist die Frage
-
Mein Mitgefühl,Pase.
Aber: Ich glaub nicht daran,daß du das geld bekomst.oder: Du wohnst ja anscheinend in der Nähe. da kann man ihm ja auch mal auf die Füße treten
-
Hallo,
zum Glück habe ich sofort bemerkt, wie der Herr so drauf ist, als er sich bei mir meldete und mir Teile anbot. Als ich ihm deshalb anbot, erst die Ware dann das Geld hörte ich nie wieder was von Ihm.
Deshalb kam es nie zu einer Überweisung bzw. Verkauf.
Aus diesem Grunde bin ich hier nur Zuschauer.
Normalerweise sage ich sowas nur ausserst ungerne:
Ich kann aber nur jeden raten wenn ich das hier lese, den Herrn Anzuzeigen. Er macht das doch systematisch.
Auch im Schwalbennest treibt er genau so sein unwesen.Ciao und viel Glück das alle Geschädigten zu Ihrem Recht kommen
-
mir bot er auch teile an, was mir spanisch vorkam war das er den ganzen deal per telefon abwickeln wollte und das scheint ja seine masche zu sein....
desweiteren glaube ich er hängt mit dem ALTMARKCLUB oder ALTMARK zusammen, ich meinte das im .net forum gelesen zu haben, dieser agiert auch bei ebay... also vorsicht
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!