Ich hab euch beiden ne PN geschickt...
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab keine Problem mit dem, hab nämlich kein handel abgeschlossen.
Nur ich wollte die Adresse damit ich seine Vorwahl rauskriege, und somit in meinen Einzelverbindungen die Nummer raussuchen kann.
Aber jetzt steht sie ja schon dort oben.
-
Ich habe heute einen Anruf von ihm bekommen und soll allen sagen, dass er nicht ins Forum kann und ich euch seine E-mail Adresse geben soll. Also hier ist sie: [email protected]
-
Was sollen wir mit der E-mail Adresse wenn er ehe nur wieder ausreden schreibt!!!
Wenn ich Märchen lesen will nehme ich mir ein Buch von meiner Nichte.
M.f.G. Ritchie
-
Seh ich eigentlich genauso... meine versprochenen E-mails hab ich immer noch nicht bekommen. Ansonsten steh ich hald am Do. bei der Polizei...
-
Kann mir mal Jemand bitte die Daten (Nummer, Addy etc...) per PN schicken?
Dankeschön
mfg Lowrider
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lowrider2905:
Kann mir mal Jemand bitte die Daten (Nummer, Addy etc...) per PN schicken?Dankeschön
mfg Lowrider
ich habe so eine vorahnung das http://www.moskau-inkasso.de grade um einen auftrag reicher geworden ist
cya v3g0 :biggrin:
-
jeder
-
Und das soll dir jemand glauben SVI75?
Der Zug ist abgefahren und weiterer Handel nach dem was du (ja klar der Bruder) hier und in andere Foren abgezogen hast ist nicht wieder gut zumachen.
Um einige Anzeigen wirst du nicht mehr drumrum kommen, leb mit den Konsequenzen durch deine offensichtliche Betrügerei. -
Die Bruder Geschicht hat er auch bei mir schon durch gezogen!!! Aber wie schon gesagt der Zug ist weg. Anzeige ist gemacht und die wird erst zurück gezogen wenn das Geld wieder da ist(Bruder).
M.f.G. Ritchie
-
trotzdem geht es so jedenfalls nicht weiter
-
Sag doch mal, was hat dich dazu getrieben?
Geldmangel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!