Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dito, meine Felgen sind heute auch angekommen, waren soweit okay.

Schade nur, dass man erst so einen Trara darum machen muss, hätte alles auch viel einfacher laufen können...

• Hallo,
    ich habe am 28.05.07 erstmals von ihm, per direkt E-Mail, meine gesuchten Teile Angeboten bekommen.
    Leider wuste ich da noch nicht, das es sich um den SIMSONTEILEHANDEL handelt.
    Ich habe ihm umgehend das Geld überwiesen, und warte seit dem vergebens auf meine Sachen.
    Auf zig E-Mails die ich geschrieben hatte, wurde nur einmal reagiert. Er würde mir die Paketnummer zuschicken, kam nie an. Mehrere Anrufe, zweimal hat er abgenommen, und mir fadenscheinige ausreden erzählt, von wegen, er hätte einen Virus auf dem rechner gehabt und käme nicht an die Daten.
    Wenn ich bis ende der Woche nichts bekomme, werde ich ihn bei der Polizei wegen Betruges anzeigen.
    Dennis

• Also meine Ware ist bis heute nicht da. Nach einem Anruf(am20.07.07) meinte er das beim Motor öffnen wohl fest gestellt wurde das die KW im Ars.. sei obwohl er eine Woche vorher meinte: er schickt ihn morgen los.

Habe ihn darauf hin gesagt das er mein Geld bis Dienstag nächster Woche überweisen soll sonst rufe ich die Polizei bzw den Anwalt!!!

Und zur sicher heit habe ich mir auch schon seine Adresse anhand von seiner Festnetznummer gesucht. Und er kann mir glaube ich mache auch Hausbesuche

Das hat der letzte auch mit gekriegt als er mir einen schrott Roller verkauft hat und meinte ,, nur die Kabel ran und er läuft wieder`` von wegen: der Motor war völlig hin.

M.f.G. Ritchie

• Also jetzt hat sich sein Bruder eingeschalten und will wohl seinem Bruder aus der Schei.. helfen habe ihm die letzte Chance gegeben.

Wenn es bis nächste Woche nicht das ich gibt es ne Anzeige wegen Betrug.

M.f.G. Ritchie

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:

Seine IP Adresse hat ihn verraten...

VErrat das doch nicht.

Kam mir auch schon so spanisch vor. weil er erst seltene Teile für die KR51 haben wollte und 2 Stundne später wollte er sie mir andrehen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!