Zitat
Original von the-razer:
Cool! Mich reizts ja auch mal so einen Versuch zu starten. Was für einen Vergaser hast du und welche Bedüsung hast du gewählt?
Hab meinen 16er Vergaser drangelassen. Der reicht öllig aus. Hab eine 40er Leerlaufdüse und eine 85er HD reingemacht. Läuft super und die Kerze freu sich auch.
Zitat
Interessant wär auch, wie sich das ganez auf den Verbauch auswirkt.
Kann ich dir leider nicht sagen da ich sehr selten fahre und auch keinen Tacho dran hab. Deswegen auch keine Aussagen zur Endgeschwindigkeit von mir....
Von der Bedüsung her müsste man ja mit einem theoretisch 44% höheren Verbrauch rechnen. THEORETISCH....
Zitat
Es kann durchaus sein, dass ich von dem FUCHS Öl schonmal 2 Liter verfahren hab. Ich schau gleich mal nach, obs das gleiche war. Ist son blaues Zeug und lief super! (aber mit Benzin). Darüber hinaus würd mich auch noch interessieren, wie es mit 100%igem Ethanol aussieht (um mal auf die erdölfreie Zukunft zu schielen).
In nem anderen Thread über Bioethanol (gleiches Unterforum) hat der Marcel darüber berichtet. Läuft glaubich schlechter.
PS: am geilsten ist ja auch der Preis der schon seit ca. einem viertel Jahr!!!! 99€C beträgt.