Hat einer günstig eine 12V elba anzugeben?
Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Jungs,da sich hier ja die meisten SR fahrer rumtreiben,wollte ich mal wissen wie ihr meinen SR Aufbau findet.Bin zwar schon lange dabei,aber so langsamm nimmts gestalt an.
Link ist in der Sig.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.Sorry für OT.
MfG -
ich beobachte das schon die ganze zeit, (und das nicht ohne eigennutzen, bei mir gehts ja auch gerade los)..............
bisher find ichs richtig geil, die farbkombi hat was........
-
Zitat
Original von Patrick(wessi187):
Jungs,da sich hier ja die meisten SR fahrer rumtreiben,wollte ich mal wissen wie ihr meinen SR Aufbau findet.Bin zwar schon lange dabei,aber so langsamm nimmts gestalt an.
Link ist in der Sig.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.Sorry für OT.
MfGIch hab auf deinen Thread auch immer ein Auge drauf. Hab das bisher im Stillen verfolgt. Bin auf das Ergebnis gespannt. Vorallem auf die Sache mit der Bremsscheibe. Im liegen sieht es ja schon richtig gut aus. Farbkombi ist auch mal was anderes. Mach weiter so.
:t_devil_emoticon: Devil :t_devil_emoticon:
-
ich denk auch das wird ein richtig toller sr...sone farbkombi hat was.un das du dir damit solange zeit lässt spricht ja auch für die qualität des aufbaus.wie willst du eigentlcih die sache mit der beleuchtung lösen?kommen die orginale blinker und leuchten wieder ran, oder nimmst du andere?hab meine eckigen blinker rausgemschissen, weil ich die einfach ma abartig fand^^das rücklicht mitsamt trääger musste auch nem snake rücklicht weichen^^
nja es sieht ja so aus, als würdest du langsam einem ende näher kommen^^
gruss PINKS!!! -
Hi,schön das es euch gefällt was ich bisher gemacht habe.
Maske kommt die alte drann nur in schwarz Lackiert,Bild ist im Profil.
Wollte eigentlich noch ne andere maske haben hab aber bis jetzt keine gefunden.Und so eine maske alla KTM usw. hab ich auch kein Bock drauf.Die ich jetzt habe hat wenigstens nicht jeder.
Rücklicht denke ich wird das eckige in Klarglasoptik.
Blinker fallen ganz weg und e-start fällt auch weg.Also ein N.
MfG -
-
Wieso ohne Blinker?????
Find das viel zu gefährlich so zu fahren.
Muss nur Nachts sein du willst abbiegen und einer sieht deine Hand nicht.
Dann macht es einmal rums und es ist zu spät -
Hi das kommt daher das das Bike im alltag nicht bewegt wird,sondern nur zu evtl. Sonntagsausfahrten.Vielleicht kommt sie aber auch in die Vitrine
MfG -
Ich brauche eine Simson zum fahren und nicht um in die Vitrine zu stellen.
-
Würde mich aber trotzdem über ein paar Kommentare freuen.
Zb:bräuchte ich noch ein paar Meinungen wie ich die Mazocchi nun lacken soll.
Oder jemand einfach noch ein paar Ideen,auf die ich zb. gar nicht gekommen wäre.
Werde demnächst nochmal genau hinschreiben wie sie in etwa dann aussieht damit man sich mehr vorstellen kann.
Also haut in die Tasten.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!