ja ich, hatte ich das nicht auch noch in deinen thread geschrieben?
Fazit: läuft klasse nur das Einstellen ist etwas kniffelig.
@m-t: müssten sich diese risse nicht aber durch mehr \"spiel\" des motors in seiner aufhängung bemerkbar machen?
Nico
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja ich, hatte ich das nicht auch noch in deinen thread geschrieben?
Fazit: läuft klasse nur das Einstellen ist etwas kniffelig.
@m-t: müssten sich diese risse nicht aber durch mehr \"spiel\" des motors in seiner aufhängung bemerkbar machen?
Nico
Jaa stimmt..aber war bissi verwirrt manche sagen würd überhaupt net gehen manche sagen geht...also ich weiß das es geht aber mich würd schonmal interessieren warum das net gehen sollte.
Aber naja hauptsache es funzt...trotzdem nochmal danke.
tach. mal wieder ne technische spezialfrage. bekomm bei meinem sr50 den kondensator von der platte nicht ab. hat da jemand nen guten tip wie ich das dingens da abkrieg ohne die platte zu zerstören?
Zitat
Original von Hackeschosch:
Jaa stimmt..aber war bissi verwirrt manche sagen würd überhaupt net gehen manche sagen geht...also ich weiß das es geht aber mich würd schonmal interessieren warum das net gehen sollte.
Aber naja hauptsache es funzt...trotzdem nochmal danke.
Hat ja keiner gesagt das es nicht geht, sondern nur das der 16N1-11 vom Werk nicht am SR50 verbaut wurde. Aber was heißt das schon
Funktionieren wird es prima.
Ansonsten kann ich dir auch noch nen originalen Sparvergaser für den Sr50 anbieten
Nico
ZitatHat ja keiner gesagt das es nicht geht, sondern nur das der 16N1-11 vom Werk nicht am SR50 verbaut wurde. Aber was heißt das schon
Funktionieren wird es prima.
Ansonsten kann ich dir auch noch nen originalen Sparvergaser für den Sr50 anbieten
Nico
Jaa ok danke dir. Nee noch läuft er ja aber komm auf dich zurück wenn er futsch ist :biggrin:
Zitattach. mal wieder ne technische spezialfrage. bekomm bei meinem sr50 den kondensator von der platte nicht ab. hat da jemand nen guten tip wie ich das dingens da abkrieg ohne die platte zu zerstören?
Also entweder versuchste ihn mit ner Zange rauszudrehen. Dabei kann der Kondensator kaputt gehen macht ja aber nix.
Ich hab ihn so net rausbekommen und hab vorsichtig nen Schraubenzieher unten reingedrückt und rausgehebelt.
Vielleicht hat ja jemand ne bessere idee.. probiers einfach aus.
Zitat
Original von nicoS51:
...Ansonsten kann ich dir auch noch nen originalen Sparvergaser für den Sr50 anbieten
Nico
Hau mich ab mit Sparvergaser. Es geht nichts über einen 16N1-12. Läuft super, hat sich gut einstellen lassen, hat aber gewöhnungsbedürftige Lastwechselreaktionen am Kurvenausgang. Wenn man sich dran gewöhnt hat, bekommt man die in den Griff und löscht sie quasi aus.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Also ich muss sagen meine Simme läuft eig ganz gut mit dem 16N1-11. also hab bis jetzt noch keine großen Probleme.
Zitat
Original von Lucky Devil:
Das ist ein Wort. Danke M-T. Da werde ich mir mal das Bild und dann meinen SR 50 ansehen. Hoffentlich ist da noch nichts dran.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Hier die Bilder:
Das ist mein Ersatzteil, war leicht eingerissen. Die Striche zeigen die Stellen am geschweißen Motorlager welches verbaut ist.
Hier hab ich das Handy schnell mal unter den SR50 gehalten. Der Riss ist geschweißt und zusätzlich ist auf die gefährdete Stelle ein Blech aufgesetzt und verschweißt.
Zitat
Original von nicoS51:
Hallo Nico,
ich habe es in den Kurven gemerkt das da was faul ist, da war es aber schon zu 2/3 durch. Ob man es bei täglicher Benutzung schneller merkt kann ich dir nicht sagen, der läuft nur noch alle paar Wochen mal ein paar Meter zum Einkaufen wenn ich was vergessen habe oder Kleinigkeiten aus dem Baumarkt brauche.
Zitat
Original von Hackeschosch:
Also ich muss sagen meine Simme läuft eig ganz gut mit dem 16N1-11. also hab bis jetzt noch keine großen Probleme.
Ich fahre auch seit Jahren einen -11 am SR50 und habe keine Probleme damit - ein Knopfdruck und Sie ist an :cool:
Zitat
Original von nicoS51:
Ich fahre auch seit Jahren einen -11 am SR50 und habe keine Probleme damit - ein Knopfdruck und Sie ist an :cool:
Na dann bin ich beruigt.
Hab da aber noch mal ne kleine Frage. Ich war in der Werkstatt und die ham mir gesagt mein Motor wäre nicht orininal :eek: .
Woran kann ich denn sehen ob der denn jetzt original ist oder net???
Hi zusammen
@ Nico das merkt man wenn das Lager nen Riss hat der Motor wackelt echt heftig war zumindest bei mir....
@all
Ich hab nen neues gebrauchtes hier muss/sollte ich es verstärken ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!