Spezialthread für Simson SR 50/SR 80-Fahrer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die gabel würd ich so machen wie ihr es dort schon mal \"probiert\" habt das sieht gut aus..........

der Werkzeugkasten muss dann aber auch golden werden............

• Wird wahrscheinlich auch so.
    Aber der Werkzeugkasten wird schwarz gepulvert,Gold wäre zu krass.
    Lieber wäre mir die Schwinge in Gold.
    Oder die Stoßis hinten.
    Ich glaub ich muss ihn dann wenn die teile fertig sind mal grob zusammen setzen und dann entscheiden
    MfG

• ja dann kann man sich das ganze wahrscheinlich besser vorstellen.......

aber wenn der w-kasten da so`n bisschen in gold vorlugen würde, das hätte was.......

was hast du eigentlich für`s sandstrahlen bezahlt?

• hi!

das das hier nun mittlerweile hand und fuß angenommen hat in diesem \"spam thread\", werde ich mich nun auch mal vorstellen (oder wohl eher mein roller)

zum roller:
    bj: 1990
    farbe: blau/ silber metallic
    vape 3 zündung
    motor: svi 60 s,
    kompletter neuaufbau herbst 2005 (hat aber seitdem schon gelitten, sturz usw)
    achja, vorn ist ne kanzel vom nachwenderoller montiert, mit eckigen scheinwerfer und hs1 licht, danke nochmal an PINKS.

so, das solls erstmal gewesen sein, ich hoff in zukunft hier helfen zu könne, da ich nun mittlerweile alle mögliche probleme am sr50 durch habe.

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Zitat

Original von bluesr50:
    was hast du eigentlich für`s sandstrahlen bezahlt?

Hab doch geschrieben das die Teile erst noch zum Sandstrahlen und Pulvern gehen.(Ende Februar anfang März)Muss noch auf ein paar kollegen warten.
    Selbst dann kann ich es dir nicht genau sagen weil wir einen Sammelauftrag machen.Wird also auch billiger.
    Und das Strahlen und Pulvern ist ein gesamtpreis.
    Keine Ahnung was das alles kostet.
    MfG

• hi homertuning,

stell dochmal bitte n bild rein, damit man mal sieht wie se jetzt aussieht^^

patrick: wie löst du die frage mit tacho und kontrollleuchten??einfach fahrradtacho dran und fertig oder was ausgefalleneres?und überhaut was für einen lenker benutzt du?doch nicht den orginalen oder?was ich noch machen würde wäre die lenkerarmaturen golden lacken und die die lenkerschellen, wenn du denn welche hast^^, auch gold.säh bestimmt spitze aus...

• hi!

hmm, ich glaube das will niemand sehen! vorerst geht es aber um die sicherheit! hell ist es jetzt auf jeden fall wenn ich mal im dunklen fahren sollte.

lackiert wird die kanzel schon noch!

wer sich jedoch diese optische grausamkeit sehen will, da nehme ich gerne die mühen auf mich und mache bilder!

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• @PINKS:Schau mal in den Thread da sind Bilder wo die obere Gabelbrille drauf ist incl.Lenkerklemmböcke.Die sind Hochglanzpoliert und von irgendeiner Yamaha 550.Lenker kommt nen schwarzen Mx Lenker ohne Querstrebe.Lenkerarmaturen sind auch zu sehen.Gibt ja nur eine Seite.MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!