Wenn Du von scrap gerne mal beglückt werden willst dann klare das doch per PN wann \"sein Werkzeug\" Zeit hat :f_laugh:
ich will niemanden beglücken außer meinen schatzi....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wenn Du von scrap gerne mal beglückt werden willst dann klare das doch per PN wann \"sein Werkzeug\" Zeit hat :f_laugh:
370euro für ne Verbastelte Kr51/1? :laugh:
Naja wenigstens kann man mit dem geschoss nicht einen auf Rennsemmel machen.
Zitat
Original von AirHead:
370euro für ne Verbastelte Kr51/1? :laugh:
Naja wenigstens kann man mit dem geschoss nicht einen auf Rennsemmel machen.
beschreis mal net...nach dem s51 motor hat er ja schon gefragt!
das war aber auch wieder voll der kauf auf krampf...boa ey ich hätte mir erstmal zeitgelassen,mich richtig auskuriert und dann ne 125er geholt...
aber das musst du wissen
Zitat
Original von claudi16:
Aber schön vorsichtig
ZitatNaja passt nen S51 Motor in die Kr51/1?
Nö
So meine Papiere kann ich vergessen.
Es ist eine Kr51/2 steht auf den Typenschild.
Naja so passt wenigstens der S70 Motor wenn ich den S50 Motor net mehr zum laufen bekommen.
Mutti hat mir verboten die Motoren auszutauschen und erstmal reicht nen S50 Motor.
mach ja was mutti sagt!!!!
Zitat
Original von scrap:
mach ja was mutti sagt!!!!
mutti mutti
Hätt ich auch von selbst drauf kommen können,daß es ne 51/2 ist. Denn sonst hätte der S50 Motor ja auch nicht gepaßt :zzz:
^^selber
Und Rahmennummer verglichen? Reicht ja wenn du zuviel Geld gezahlt hast, wenn das ding dann auch noch geklaut ist.. viel spaß..
Schwalben haben eh ne begrenzte Leistungsbeschränkung in form von des
Fahrwerkes :laugh:
oh man ich glaube stephan hat noch immer nicht genug von der tunerei willst du etwa den 70er jetzt in die schwlbe bauen alter das geht nicht gut der motor ist verflucht lass das lieber zu deiner eigenen gesundheit sein :zzz:
Jo das stimmt 2 Unfälle reichen schon damit. :frown: :frown: :frown:
ZitatAlles anzeigen
Original von claudi16:
Du ja auch nicht, er
Das kommt davon wenn man wahl- & sinnlos einfach Smilies postet. Weniger ist machmal mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!