Unfall, Krankenhaus, kämpft um sein leben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sorry hab mir grad alles von heut druchgelesen...ich kann ne mehr^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• So ich werd die S51 Neuaufbaun.

Habe gerade 200€ von der Versicherung bekommen.Schmerzensgeld von dem Unfall des Sr50.

Also wird die S51 bald wieder komplett sein.Telegabel krieg ich nächste Woche dann mal hoffen das der Rahmen nichts erwischt hat.

• So ich bin heute zu meinen Zeugen gegangen und habe gefragt wie es alles passiert sei.Ich selber kann mich nicht an meinen schweren Mopedunfall erinnern

Hab mein Moped getestet und bin wieder Heim gefahren.
    2 Leute habe ich gegrüßt und sie haben mir hinter her geguckt.

Ich bin dann in der Kurve mit mein Hinterrad weggerutscht.
    Schuld daran sind defekte Radlager und die scheiß Slicks.

Bin dann gegen den Bordstein gefahren und vom moped runtergefallen.Und dann gegen den Baum geknallt.
    Moped kam dann hinter her und ist auch gegen den Baum geknallt.Sie haben den Unfall gesehen und sind sofort hin gerannt.

Von den einen kam der Vater und sein Untermieter.

Dann haben sie das Moped von mir gehoben und stabile Seitenlage gemacht weil ich Bewusstlos war.

Dann kam ein Auto und ist angehalten, hat dann schnell den Notruf gerufen.Der Rettungswagenfahrer ist unser Vermieter und meinte wo er gehört hat das vor seiner Haustür und unserer haustür nen Unfall passiert ist hat er sofort an mich oder mein Bruder gedacht.

Naja wo er leider mit Recht hatte.Zum glück hatte ich sofort Ersthelfer ich hab ja um mein Leben gekämpft.

Naja soweit geht es mir wieder gut mein Bauch tut nur wegen der Narbe nen bissle weh.

Jetzt habe ich noch mehr Interesse an Simson gefunden und hab mir sofort eine Schwalbe gekauft.

[f5]Vielen dank an die glückwünsche und das ihr euch solche sorgen gemacht habt.[/f5]

• Hab mir eben nochmal alles durchgelesen.

Da sind mir fast die tränen verlaufen.

Jetzt ist es fast 1 Jahr vorbei !!!

Und ich kann mich am Unfallhergang noch immer nicht dranne erinnern.

Scheint wohl besser zu sein. :boese:

Mir geht es wieder gut und kann auch soweit alles machen.

Bundeswehr wurde ich leider wegen dem Unfall ausgemustert. :smokin:

• Zitat

Da sind mir fast die tränen verlaufen.

Och mensch... :a_engel:

Zitat

Und ich kann mich am Unfallhergang noch immer nicht dranne erinnern.

Sei doch froh :a_bowing:

Zitat

Bundeswehr wurde ich leider wegen dem Unfall ausgemustert

Das war eine verdammt weiße entscheidung.................von der Bundeswehr :biglaugh:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Das war eine verdammt weiße entscheidung.................von der Bundeswehr :biglaugh:

ich würde das eher als eine weise Entscheidung bezeichnen... :biglaugh:

wer sich selbst mit einem Möf fast aus dem menschlichen Genpool katapultiert, dem sollte man keine scharfe Waffe in die Hand geben, geschweige denn schwereres Gerät... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• vespisto

Auch wieder war....

Stephan

Du bist dir aber sicher, das du den A-Lappen machen willst?!
    Mal sehen wann der Thread hier wieder aufgerollt wird!

Am besten ist es, du steigst wieder aufs Fahrrad um :a_bowing:
    Ist 1. Gesünder für dich und 2. müssen die simson nicht drunter leiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!