Auch wenn das Kind scheinbar schon in den Brunnen gefallen ist... Ich habe 3 Schwalben bei ihn lackieren lassen und war zufrieden (ist ein halbes Jahr her). Hat zwar auch etwas länger gedauert - aber naja... Habe damals die Teile persönlich bei ihm abgeholt. Die Flut von Aufträgen hat ihn wohl überrollt - der Shop ist inzwischen geschlossen. Schade eigentlich !!
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
da der Shop geschlossen ist,würde ich vorschlagen,diesen Thread zu schließen.
Desweiteren dem User Handelsverbot zu erteilen und einen Warnthread zu eröffnen.
Dort kann man alles nochmal übersichtlich sammeln und evtl. eine Sammelklage einreichen -
Hallo,
das Handelsverbot wurde bereits ausgesprochen(was aber leider nur dem Forum hilft und nicht den Betroffenen).
Den Thread würde ich noch offen lassen, da so immer noch die Möglichkeit besteht die Sache up to date zu halten.
Natürlich steht es den Betroffenen frei einen gesonderten Warnthread zu erstellen und dort Stimmen für eine Klage zu sammeln.Nico
-
So es gibt Neuigkeiten, obwohl er die Frist nicht eingehalten hat sind zumindest heute unsere teile angekommen, waren teilweise gestrahlt und sogar schon grundiert, was aber nicht Professionell aussah.
Aber egal Hauptsache die Teile sind nach über einen halben Jahr wieder in unseren Händen.
Habt ihr schon alle eure teile zurück?Gruß
René -
Hat eigtl. noch irgendjemand seine Teile noch nicht zurück ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!