Und schon wieder 2 Tage um und nix neues, oder ?
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja kommt drauf an mit welchen Versand es abgeschickt wurde, müsste wenn es am Donnerstag versendet wurde spätestens Anfang nächster Woche da sein, ich warte meine Frist die ich Gesetzt habe noch ab.
Melde mich wenn es was neues gibt, sollte bei euch was ankommen in der zeit gebt bescheid.
Gruß
René
-
Hallo,
habe hier alles was so geschrieben wurde überflogen.
So ein paar Dinge verstehe ich nicht ganz.Warum wird hier nicht so eine Art Handelsverbot verhängt, so lange nicht alle Ihre Teile zurück haben.
Warum wird alles was diese Dienstleistung betrifft gelöscht und dieser Threat nicht als Warnung umbenannt und dort auch als Warnung vor........ mit aufgenommen.
Warum stellt nicht jeder Betroffener den Dienstleister eine Frist und falls die nicht eingehalten wird dann macht ihr entsprechend eine Anzeige erstattet.Alles andere scheint ja nicht viel Wirkung zu zeigen.
-
Zitat
Original von die-knalltuete:Warum wird hier nicht so eine Art Handelsverbot verhängt, so lange nicht alle Ihre Teile zurück haben.
Warum wird alles was diese Dienstleistung betrifft gelöscht und dieser Threat nicht als Warnung umbenannt und dort auch als Warnung vor........ mit aufgenommen.Alles andere scheint ja nicht viel Wirkung zu zeigen.
Ja das hatte ich ein paar seiten vorher auch schon mal erwähnt, sollte eigentlich verhängt werden, zumindest bis die ganze Situation geklärt ist.
Gruss
René -
Warum stellt sich mir die Frage! :106: Der Tread ist jetzt schon so groß.Es sollte doch rauszukriegen sein wo der Kerl wohnt.Bzw. ihr habt doch die Adresse an die ihr die Teile geschickt habt.
Investiert mal ein paar Euronen für Benzin und es fahren mal ein paar betroffene hin und statten dem Herren einen Besuch ab.
Ich verstehe nicht das hier nur gelabert wird.Wie viele betroffene sind es denn jetzt schon?kopfschüttelderweise alex
-
Zitat
Original von die-knalltuete:
Hallo,
habe hier alles was so geschrieben wurde überflogen.
So ein paar Dinge verstehe ich nicht ganz.Warum wird hier nicht so eine Art Handelsverbot verhängt, so lange nicht alle Ihre Teile zurück haben.
Warum wird alles was diese Dienstleistung betrifft gelöscht und dieser Threat nicht als Warnung umbenannt und dort auch als Warnung vor........ mit aufgenommen.
Warum stellt nicht jeder Betroffener den Dienstleister eine Frist und falls die nicht eingehalten wird dann macht ihr entsprechend eine Anzeige erstattet.Alles andere scheint ja nicht viel Wirkung zu zeigen.
:a_dito:
Hier ist die Hompage, worüber auch die Adresse zu bekommen ist!
http://www.2radshop-hein.comIch frage mich das ganze hier eigentlich schon nen Halbes jahr, warum nicht gehandelt wird!
Obwohl diejenigen, die nach solchen berichten hier noch was bei dem in Auftrag geben, wohl selber schuld sind!Gruß, Nico
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:Hier ist die Hompage, worüber auch die Adresse zu bekommen ist!
http://www.2radshop-hein.comna dann verrat uns mal die Adresse, die dort anscheinend zu finden ist
-
Oh...das ist ne klasse seite...alle links führen auf die Startseite :heart:
Aber da hier ja genug bei ihm gekauft und hin geschickt wurde, müssen sie ja auch die Adresse haben
-
Klaro die Adresse müssten wir alle haben, zumindest ist mein Brief letzte Woche angekommen .....
-
Zitat
Original von S83-Fahrer:Die Adresse:
Markus Hein
An den Stadtwerken 1
01917 KamenzBei mir ist ein Vergleich von 50€ rausgekomen
-
S83-Fahrer: das heißt jetzt genau? 110Euro nicht gezahlt und 50 Euro Entschädigung bekommen? Oder haste die 110 Euro gezahlt?
-
ich bezahl 50€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!