Mir geht es da kaum anders, meine Teile hat er seit Februar und ich möchte sie am besten einfach nur zurück haben. Wir können gerne zusammen eine Forderung formulieren, die dann per Anwalt an ihn rausgeht und von mir aus können wir auch eine Sammelanzeige erstatten, denn sonst passiert eh nichts.
Es hieß hier ja, dass wir in der nächsten Woche alle bescheid bekommen, das ist aber natürlich nicht passiert. Nun gehen wir also jeder bei sich im Ort zur Polizei, erstatten Anzeige, dass die Teile festgehalten werden und erbitten die Rückgabe dieser Teile. Zudem käme uns der Verdacht, dass da ein Gewerbe vorgetäuscht wird, wo keines ist. Ob da mit der Steuer alles stimmt?
Marcus Hein: Ich habe die Faxen dicke und auf minderwertige Arbeit auch keinen Bock, daher setze ich Dir hiermit - und per PN und Email - die Frist bis Ende des Monats, namentlich bis zum 31.05.2008 mein Paket auf den Rückweg zu bringen, andernfalls gehe ich mit meinem Anliegen zur Polizei. Das ist keine Drohung eines beleidigten Kindes sondern die Absicht eines 30 Jährigen, der genau weiß, was er tut.
//Edit: ein paar Tippfehler korrigiert