Äh nein, da würde ich an Deiner Stelle gar nichts bezahlen. Und im Ernst, viel kann Dir nicht passieren, er wird wohl kaum einen Anwalt nehmen und Dir eine Mahnung schicken. Da Deine Sachen ja eigentlich aufgrund seines Fehlers nochmal lackiert werden sollten, ist es wohl eher ein Witz, wenn Du jetzt für seinen ersten Pfusch zahlen sollst, den er jetzt wieder verpfuscht hat. Das würde ja sonst endlos so laufen.
Lackierarbeiten vom Profi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
gibts was Neues, Leute?
-
Hallo!
Alle User, mit noch nicht erledigten Aufträgen bitte auf den AB unter 03578/308630 sprechen. Hinterlasst dort euer Anliegen und eure vollständige Adresse...
Marcus Hein
-
marcus es wird langsam dreist!!
du bist in der schuld von verschiedenen leuten hier und solltest den kontakt suchen und nicht andersrum!!!
-
und wenn ich hier schon erlese, dass Sachen einfach garnicht bezahlt werden, was aus eigener, entschuldigt mich,rotzfrecher Dummheit entschieden wird,bestätigt mir wieder einmal ganz deutlich, wo wir hier eigentlich hingeraten sind.
Ich habe aber weder Lust noch die Zeit, mich hier auf dieser Ebene zu rechtfertigen. Ich bin gerne bereit, mich sachlich mit Kunden über alles auseinander zu setzen und Lösungen zu finden...
-
dein letzter post war am 6.5. und wie ich erlesen habe hast du nicht auf anrufe geantwortet!
es liegt an dir das zu klären die kundendaten solltest du eigendlich noch haben , an hand dieser daten kannst du kontakt aufnehmen egal ob per telefon email oder post
das schaut für mich nicht wirklich danach aus als wenn du bereit wärst lösungen zu suchen und zu finden!!
:frown:
mach was!!
-
Zitat
Original von 2radshop_hein:
und wenn ich hier schon erlese, dass Sachen einfach garnicht bezahlt werden, was aus eigener, entschuldigt mich,rotzfrecher Dummheit entschieden wird,bestätigt mir wieder einmal ganz deutlich, wo wir hier eigentlich hingeraten sind.Ich habe aber weder Lust noch die Zeit, mich hier auf dieser Ebene zu rechtfertigen. Ich bin gerne bereit, mich sachlich mit Kunden über alles auseinander zu setzen und Lösungen zu finden...
Verdammt nochmal dann geh ans Telefon!
Wir haben die ganze letzte Woche, jeden Tag versucht dich zu erreichen.
-
so unsere teile sollen am Donnerstag versendet werden, da bin ich mal gespannt auf Vollzähligkeit…
Ansonsten finde ich es eine absolute Frechheit, sich weder in Kontakt mit den Leuten zu setzen, nie erreichbar zu sein.
Schon echt schade wenn man seinen eigenen Sachen hinterher Rennen muss.
-
Das ist jetzt seit Montag dem 02.06. schon das zweite Mal, dass es heißt, er schickt unsere Teile raus. Warum sollte es diesmal stimmen? Ich habe den Eindruck, dass er versucht Zeit zu schinden und hofft, da irgendwie raus zu kommen. Allerdings bin ich der Ansicht, dass er jemand ist, der es nur dann auf die Reihe bekommt, wenn wirklich Ärger ansteht. Und aus diesem Grunde kann ich Euch nur empfehlen, Anzeige gegen ihn zu erstatten mit dem Hinweis, dass vollständige Herausgabe aller Teile verlangt wird. SOllte er dann irgendwann schicken, ist die Anzeige nichtig, aber so habt Ihr wenigstens wirklich was unternommen.
-
Zitat
Original von xberg:
Das ist jetzt seit Montag dem 02.06. schon das zweite Mal, dass es heißt, er schickt unsere Teile raus. Warum sollte es diesmal stimmen?Ich warte die Frist ab die ich ihn gesetzt hab, sollte es in dieser Zeit nicht da sein erfolgt Anzeige das ist ganz klar.
Hat den bis jetzt schon jemand was zurück bekommen, den er es auch versprochen hat??
-
Hallo!
Mir geht es genau gleich wie euch!
ich hab seit Febuar meine Teile bei ihm und werd immer wieder vertröstet. Eigendlich wollte ich mein Moped diesen Sommer noch Fahren aber daraus wird wohl nichts.
-
Hallo, ich habe ihm am Montag einen Brief geschickt und habe ihm schriftlich eine Frist gesetzt mir die Teile zurück zusenden. Daraufhin bekam ich am Montag eine SMS(mein Brief ist aber Montag erst raus), dass die Teile spätestens am Donnerstag versendet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!