Super,
vielen Dank. Ist ja echt kultig dieses Video.
Ich habe mehrmals schon recherchiert im Netz und endlich hab ich es.
Tausend Dank.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Super,
vielen Dank. Ist ja echt kultig dieses Video.
Ich habe mehrmals schon recherchiert im Netz und endlich hab ich es.
Tausend Dank.
@ alexR
Dann beschaff dir ein Program womit die Platte überschrieben wird.
Denn die können trotz formatieren die Daten wieder herstellen.
@ Zweitaktmixture:
[is zwar bissl OT, ABER: ]
Um die Daten zu überschreiben gibt es verschiedene Sicherheitsstufen, je nachdem wie paranoid du bist ... wenn du den \"Hilfe ich bin total paranoid Modus\" wählst dauert es mal locker 4 Tage (oder mehr) um 100 GB zu überschreiben (natürlich mehrfach und mit bestimmten Bitmustern und Zufallszahlen).
Aber auch hier kann über Restmagnetismusanalyse ein Teil (nicht alles) der Daten restauriert werden. Klar das ist ein bischen aufwändig, klappt aber ganz gut ...
Am bestem du \"behandelst\" die Platte mit einem Magnetfeld >3 Tesla (aber unmöglcih sowas mal ebend zuhause zu erzeugen) damit der Restmagnetismus der Platte weggeht oder du \"lagerst\" sie mal ne Stunde bei Temperaturen oberhalb der Curie-Temperatur (knapp 1200°C für Kobalt, was meines Wissens in HDs als Magnetwerkstoff verwendet wird) . Dann sind alle Daten wirklich und für immer weg ... Micro$soft verwendet mal den Satz \"Über Raum und Zeit verloren\"
Weitergehende Informationen findest du beim CCC (Chaos-Computer-Club) und wenn du mal ganz lieb anfragst wird dir die CIA oder das FBI oder ander ähnlich Einrichtungen gern Informationen zur Verfügung stellen. [ok war ein Scherz... aber schau mal beim CCC nach]
Die hatte in Dresden mal zum Linux-Tag einen sehr interessanten Vortrag zu diesem Thema ...
MfG Henne
Der Fehler ist eigentlich simpel und vermeidbar; viele Saugen was das Zeug hält, vergessen aber das sie die Daten über Esel, LimeWire und wie sie alle heissen weiter angeboten werden. Macht\'s wie ich und viele andere, brennt den Mist und löscht die Filme und Spiele danach sofort. Oder ich habe noch eine externe 160GB-Platte dran, darauf werden die Programme geschoben und danach wird die Platte wieder abgestöpselt. Ist klar, wenn euer Incoming oder Warez-Ordner Rand voll ist, bietet ihr zig Dateien zum Upload an, die Gesetzeshüter freud\'s und sammeln fleissig Eure IP. Ich kenne auch 3 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die es traf... alle der gleiche Fehler. Klar könnt Ihr überschreiben lassen, 6x reicht in der Regel und es lässt sich nicht mehr herstellen. Aber bleibt lieber unauffällig und haltet lieber Eure Upload-Ordner sauber !!!
@ sven-r: Bitte: Keine \"Anleitung\" zum \"richtigen Downloaden\" urheberrechtlich geschützten Materiales ...
kann es sein das die geschichte nur 2:41 min geht oder ist bei mir was falsch gelaufen?
mfg
die \"geschichte\" geht ganze 52,22min
dsa stimmt was nich ganz^^
och scheiße^^ danke
Zitat
Original von Henne:
@ sven-r: Bitte: Keine \"Anleitung\" zum \"richtigen Downloaden\" urheberrechtlich geschützten Materiales ...
Ich mein doch FreeWare Spiele und Proggi\'s, hehe. Ausserdem ist es keine Anleitung zum saugen, als viel mehr ein Hinweis wie man seine Platten sauber hält
@Rene`:Mit der geschichte ist nicht das Lehrvideo gemeint sondern die Simsongeschichte.Die geht bei mir auch nur 2:41 und endet dann aprupt.Zumal ich das 2mal drauf habe eine ist noch kürzer.
Zum Lehrvideo kann ich noch nichts sagen da ich mein downloadlimit bei rapidshare für heute erreicht habe. Grrrrr
Und jetzt noch 120minuten warten muss nicht sein.Irgendwann muss man ja mal pennen
Also morgen gehts weiter.MfG
aso
ok na dann^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!