Simson Lehrvideo zum Download: Hier ist es wieder mal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also bei mir ists auch so, ich hab 2mal die simson geschichte mit 2:41 und noch eine mit 1:?? (beide aber die gleiche) , und dann das Lehrvideo mit 52:22 min, habts ihr des auch so oder fählt mir was?

mfg

• Hallo, so ist er bei mir auch, die Geschichte einmal in ganz kurz (da bricht es auch in der Mitte ab) und einmal lang. Und das Lehrvideo in voller Länge. So habe ich die Dateien aber damals auch bekommen...

• Zitat

Original von Henne:
    @ Düsseldorfer: Auf diese Frage habe ich dir im Beitrag schonmal geantwortet .... lern lesen oder geh spielen ...

Hi das habe ich schon versucht, Free und dan Name E-Mail und Passwort eingegeben und nix tut sich.
    Also spielen gehen brauch ich bestimmt nicht.

• Zitat

Original von Henne:
    @ Düsseldorfer: Auf diese Frage habe ich dir im Beitrag schonmal geantwortet .... lern lesen oder geh spielen ...

Und Lesen hab ich schon gelernt da gab es Dich offensichtlich noch nicht
    Na ja sind leider nicht allee 100% und ich schon gar nicht also lasse ich es besser da ich mich sonst noch über die Super Sprüche Ärgern muß.

• Sofern du vor 1985 lesen gelernt hast bist du diesmal sogar im recht ...
    EDIT: Hab grad deine Homepage gelesen... als ich in die Schule kam warst du ja doch schon \"etwas weiter\" :)

Aber mal im Ernst: Da gibt es doch nix falsch zu machen: Link anklicken, runter scrollen ... dann sind zwei Knöpfe, free und premium... auf free und Zeit abwarten ... dann Sicherheitscode eingeben ...

• er speichert kein Programm, sondern die Datei ... er zeigt doch auch den Namen der Dateia n die er speichert.

Die kleine Einschränkung ist in \"Free-Modus\" zu tun, nachden eine Datei geladen wurder musst du eine bestimmte Weile (knapp 1,5 Stunden) warten bevor du wieder laden kannst ...

Wie schnell es geht hängt nätürlcih von deiner DSL-Geschwindigkeit ab, die Datei ist knapp 250 MB (Teil1) und 150 MB (Teil2)

MfG Henne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!