Simson Lehrvideo zum Download: Hier ist es wieder mal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit. Da ich seit kurzer Zeit DSL hab wollt ich mir nun endlich mal das Lehrvideo ziehen. Part 1 ging auch zu ziehen. Nur Part 2 geht nicht. Da sagter Datei nich gefunden und bei rapidshare sind die Festplatten voll. Was soll ich denn jetzt machen?

EDIT: Erst Thread lesen und dann schreiben.Ach, ich lern es nie. Weiß jetzt woran es liegt. Habs zwar mit neuer IP probiert, funzt aber nicht.

mfg

Joey

• nach 30 Tage ohne Download wird die Datei automatisch vom Server bei rapidshare gelöscht ... kann sein das die Zeit schon überschritten ist und die Datei wirklich nicht mehr auf dem Server liegt ...

MfG Henne

• habs jetzt endlich mal gefunden. Wieso gibt es keinen Torrent dafür. Is doch viel praktischer. Wenn ich´s hab erstell ich mal einen.
    Jetzt muss sich nur noch einer bei emule mich das mal ziehen lassen :crying:

mfg

Joey

• Kann es sein, das Part 2 nochma genau das selbe ist?

Also bei mir ist es so zumindestens. Und das Lehrvideo bleibt nach einer Sekund stehen, aber Audio läuft weiter. Wie geht das?

mfg

Joey

• Die Geschichte der Firma Simson ist irgendwie zweimal dabei, einmal länger und einmal bricht er irgendwo ab.

Zum Thema \"Ich seh nix\" zitiere ich mich mal selbst :teufel:

Zitat

Wenn du Windows nutz, lad dir den VLC Media Player ... oder Winamp ... und das Nemo codec Pack.

Für Linux nimmst du am besten Xine HQ

Mit einem dieser Programme funktioniert es definitiv. Auch der bisher ungläubigste ist noch in den Genuß des Videos gekommen ...

MfG Henne

• Hi!!

Ehm entweder ich bin dumm oder keine Ahnung

Ich hab die Datei jetzt heruntergeladen aber wie tu ich die von .rar in ein normales video Format entpacken?

Bitte helft mir

*Simson Sr50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!