Danke Henne!!! Ist echt ein feiner Zug von Dir.
Gruß Holger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Danke Henne!!! Ist echt ein feiner Zug von Dir.
Gruß Holger
jo, thx @ henne!
nachdem ich meine cd irgendwo verschludert hab, kam es mir sehr zupass!
Vielen Dank gleich mal Downloaden
Nochmal vielen Dank! Hab es nun endlich geschafft es runterzuladen *g*! Werd es mir mal in Ruhe angucken. Es gab ja sogar noch 2 Bonusvideos
super vielen dank
hab meinen motor zwar ohne regeneriert aber in dem video kann man sicherlich noch was lernen
Hat mal schon jemand das Video angeschaut? Ich bekomme immer mal wieder von Usern PNs das es nicht schaubar wäre auf Ihren Rechnern...
[Bitte nur die posten die bei denen es klapt :cool: ]
Hab keine Lust die 400 MB nochmal runterzuladen um es zu prüfen ...
Das File welches ich gepackt habe funktioniert bei mir fantastisch ...
Ach das kommt schon mal vor... hatte es zusammen mit Reparaturanleitungen, Tuninganleitungen...... vor einigen ( oder vielen ? ) Monaten mal auf meinen Server gehauen, die meisten kahmen klar, einige wenige schilderten mir auch Probleme mit dem Video. Das es wieder soo gefragt ist ?! Bei mir hatten es erst ca. 20 Leute am Tag gezogen, nach einer Woche waren es nur noch 1-2 pro Woche, weswegen ich den Film wieder runter nahm.
Ich habe aber mal probeladen bei Dir gemacht, also bei mir läuft\'s.
Also bei mir läufts Top,habs gleichmal konvertiert und DVD gebrannt zum aufm Fernseh anschauen ist Top Quali ,Danke nochmal
Hi vil.bin ich schon zu alt für sowas aber wie bekomme ich die 2 sachen runtergeladen ohne erst eine andere datei instal.zu müssen.
Axel
Du folgst dem Link den ich postete, dann klickst du unten auf \"FREE\", wartest die Zeit ab, gibst den Sicherheitscode ein und *hoppla* dann kommt die Datei auf deinen Rechner gekleckert...
MfG Henne
WOOOOOOOOW danke!!!!
Also ich hatte das lehrvideo aufm rechner..... doch ist jetzt beim formatieren abhanden gekommen^^...
leute nochwas:
lasst das illegale saugen!! mein betsre kollege wurde gestren gepackt, polizei kommt, pc alles mitgenopmmen und ende!!!!
hab direkt alles bei mir formatiert^^....
Also leute passt auf..
und nochmal RIESEN dankeschön fürs onlinestellen!!!!!!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!