Simson Lehrvideo zum Download: Hier ist es wieder mal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, thx @ henne!
    nachdem ich meine cd irgendwo verschludert hab, kam es mir sehr zupass! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hat mal schon jemand das Video angeschaut? Ich bekomme immer mal wieder von Usern PNs das es nicht schaubar wäre auf Ihren Rechnern...

[Bitte nur die posten die bei denen es klapt :cool: ]

Hab keine Lust die 400 MB nochmal runterzuladen um es zu prüfen ...

Das File welches ich gepackt habe funktioniert bei mir fantastisch ...

• Ach das kommt schon mal vor... hatte es zusammen mit Reparaturanleitungen, Tuninganleitungen...... vor einigen ( oder vielen ? ) Monaten mal auf meinen Server gehauen, die meisten kahmen klar, einige wenige schilderten mir auch Probleme mit dem Video. Das es wieder soo gefragt ist ?! Bei mir hatten es erst ca. 20 Leute am Tag gezogen, nach einer Woche waren es nur noch 1-2 pro Woche, weswegen ich den Film wieder runter nahm.
    Ich habe aber mal probeladen bei Dir gemacht, also bei mir läuft\'s.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Henne könnteste mir mal ne cd brennen? bei mir läufts nämlich auch nicht.... würds mir dann bei dir abholen kommen und dir nen neuen rohling mitbringen.....

naja gefragt.... eben neue noobs wie ich da *g*

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• WOOOOOOOOW danke!!!!
    Also ich hatte das lehrvideo aufm rechner..... doch ist jetzt beim formatieren abhanden gekommen^^...
    leute nochwas:
    lasst das illegale saugen!! mein betsre kollege wurde gestren gepackt, polizei kommt, pc alles mitgenopmmen und ende!!!!
    hab direkt alles bei mir formatiert^^....
    Also leute passt auf..
    und nochmal RIESEN dankeschön fürs onlinestellen!!!!!!

mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!