Biete einzigartige Kolbenbeschichtung an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es wurde schon zichmal wegen Erfahrungsberichten nachgefragt. Bisher kommt einfach keine Antwort, warum? Hat das hier wirklich keiner durchgezogen, oder sind die Leute einfach nur faul?

Mann, nehmt euch doch mal 2 Minuten Zeit und schreibt der Gemeinde hier ein paar kleine Zeilen, was nach dem Einbau des beschichteten Zylinders passiert ist!

Wahrscheinlich merkt man keinerlei Unterschied. Evtl. versuche ich das mal mit meinem SVI Kolben. Das scheiß Ding hatte schon nach wenigen Kilometern einen Klemmer. Muss den Zylinder schleifen lassen und einen neuen Kolben kaufen. Eine Beschichtung wäre hier vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann aber nach Möglichkeit komplett und nicht nur auf einer Seite!

• Zitat

Original von Storm:

Wahrscheinlich merkt man keinerlei Unterschied. Evtl. versuche ich das mal mit meinem SVI Kolben. Das scheiß Ding hatte schon nach wenigen Kilometern einen Klemmer. Muss den Zylinder schleifen lassen und einen neuen Kolben kaufen. Eine Beschichtung wäre hier vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann aber nach Möglichkeit komplett und nicht nur auf einer Seite!

sowas liegt meist nie am zyli oder tuner sondern is allein das resultat, der unwissenheit über das setup, des benutzers...nichts für ungut...

• Wieso probieren die \"Nachfrager\" das nicht selbst aus und berichten dann ihre Erfahrung ohne Nachfrage :b_wink:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• und weil man sich sicher nicht irgend einen kolben der vieleicht dann hochfliegt in einen rennmotor oder so baut.
    ich würd auch sagen n paar nachweise oder so wären schon glaubwürdiger...

:bounce: ..www.sl-racing.de.tt.. :bounce:

• der \"anbieter\" war zwar gestern erst on aber will anscheinend nix mehr von dem thead hier wissen... looool :rolleyes: das sagt alles oder?

Der SOMMER kann kommen!

• ich frage mich sowieso warum ihr auf solche unseriösen \"anbieter\" reinfallt...
    S51Power wollte ja eh als \"versuchskaninchen\" herhalten...
    warum wendet ihr euch nicht an firmen die schon jahrzehntelange erfahrungen haben?????
    wie großwächter zum beispiel, da kostet die HSC3 beschichtung auch nur 22€

naja... ihr werdet eure erfahrungen schon machen...
    fehler sind dazu da um sie zu begehen...:g_zombi:

MfG Karzi

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!