Biete einzigartige Kolbenbeschichtung an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von HenneHTW:
    Das komische ist immer nur das bei solchen gaaaaanz neuen und tollen Sachen die Firmen nicht genannt werden (dürfen) .... :shocked:

:a_zzblirre:
    Wenn du was bei einem Händler was bestellst, fragst du vorher woher er das hat, oder bist du einfach nur froh das du es bekommst?

Du kannst doch lesen? Einen Beitrag über steht die Antwort, du musst sie nur verstehen... :rolleyes:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• tut mir leid das ich so skeptisch bin... aber es gibt viele die viel sch... anbieten..

also abgeneigt bin ich gegen sowas nicht...
    wären auch andere kolben möglich? (Polini Evo)
    wie lang würde so etwas dauern

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Bollide

Dann gib mir doch per pn deine Bankverbindung, ich wage den Selbstversuch.
    Mal eine Frage am Rande: Handelt es sich bei der Beschichtung um das selbe Prinzip wie es bei Baier Motor (16 x Eisspeedway Weltmeister) verwendet wird?

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von scrap:
    warum ist die beschichtung nciht bis über die ringe?
    das meine ich mit sinnlos....
    ...

Warum ?

Zitat

Original von scrap:
    ... hier was hinzuknallen is nciht so toll.....

Genau !

Gruß Franz

PS: Da schaut man mal nach ein paar Tagen wieder ins Forum und dann liest man hier so ein \"Gezerre\". :confused:
    Hallo, ihr müsst die Beschichtung nicht kaufen, das ist ein Angebot. :b_wink:

Der Grund warum die Firma nicht genannt wird, wurde mehrfach geschrieben. Wenn Fragen sind können die gestellt werden und es sollte nicht gleich von Betrug oder änlichen die Rede sein.

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Zitat

Original von Duo-Snooper:
    ... Habt ihr denn Ahnung? ...

Hast Du die ?

Zitat

Original von Duo-Snooper:
    .... Meine These dafür ...

Meine These behalte ich für mich solange ich sie nicht beweisen kann. :censored:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• hätte interesse an so einen kolben! was würde ein s70kolben mit beschichtung kosten? evtl noch ein 60er!

richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• ich habe kein problem habe nur franzalt geantwortet.

ich entschuldige mich für meine ungerechtfertigte unterstellung, aber mit dieser muss man nunmal rechnen, wenn ein unbekanter neuling eine kolbenbechischtung von einer -namentlich nicht genannten- weltfirma für einen spottpreis anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!