schweinerei!
lasst sie richtig in die Tasche greifen: abgebrochne kühlrippe neuer zylinder usw ;D musst du dann ja ni draufbauen aber geld kriegste
neue lackiereung etc!
würde ne schöne liste machen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schweinerei!
lasst sie richtig in die Tasche greifen: abgebrochne kühlrippe neuer zylinder usw ;D musst du dann ja ni draufbauen aber geld kriegste
neue lackiereung etc!
würde ne schöne liste machen
wer war den alles bei den Grünweißen also beide pekkos und henne ?
Jo, nur wir beide waren da. Sollen wa das wirklich machen mit den schäden?
cucucu
Ich hasse sie auch. Wir haben einen in der Nachbar schaft der is vorn Par monaten erst eingezogen und schon lief eine Unterschriftenaktion gegen den wel er immer So Laute Musik án hate und immer Massenweisse Kumpels von dem Vorm Mehrfamielienhaus standen. Ich hab das mit der Unterschriftenaktion zwar nur geehört aber ich mag den Typ auch nich.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Zitat
Original von dschuli:
Ich hasse sie auch. Wir haben einen in der Nachbar schaft der is vorn Par monaten erst eingezogen und schon lief eine Unterschriftenaktion gegen den wel er immer So Laute Musik án hate und immer Massenweisse Kumpels von dem Vorm Mehrfamielienhaus standen. Ich hab das mit der Unterschriftenaktion zwar nur geehört aber ich mag den Typ auch nich.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
loool, krasse story! wundert mich, das es wegen mir und meiner musik noch keine unterschriftenaktion gab
so wie du es schreibst, mit den \"vielen leuten\" vorm haus hört sichs an als wäre der typ ein dealer :f_laugh: :shocked:
Dafür leben wir ja schließlich in einem Rechtsstaat;
Als Geschädigter hat man das Recht auf einen Gutachter, Rechtsanwalt, volle Schadensregulierung inklusive Schmerzensgeld und Nutzungsausfall wegen Reparatur.
Jeder einzelne Kratzer ist ein Schaden und man hat das Recht ihn beheben zu lassen - und wenn dafür der ganze Tank neu lackiert werden muß.
Such Dir mal einen Anwalt der sich in Verkehrsfragen auskennt, Du glaubst nicht wie den anderen am Ende der Arsch bluten wird.
Gibts was Neues zu den Tätern? Habt Ihr inzwischen mehrere Namen oder vielleicht sogar Geständnisse?
genau glaub ma was die eltern von denen sagen wenn sie moch ihre strafe in einem halbenjahr abbezahlenmüssen
Anzeige erstatten is feige irgendwie, aber wenn ihr net noch mehr stress wollt ist es ok ...
Wenn die zu 12. waren, dann hätte ICH Kumpels angerufen und die richtig vermöbelt, so dass die nie mehr nen Finger gegen Simsonfahrer heben.
Einer hat sich mal über meine s51 lächerlich gemacht, alles schön und gut, aber dann hat der die noch betatscht. naja, der sagt nie mehr ein Wort gegen mich und meine simme (welche ich nun nimmer fahre weil se durch die ktm abgelöst wurde)
Den Kunden hab ich dann weggeschubst und gesagt er soll keine dcke Lippe riskieren und sich auf sein Rollklo setzten und verschwinden! Was macht der Assi? Versuch mir ich den Magen zu schlagen! Der hatte hinterher ein blaues Auge sag ich euch! :biggrin:
Zitat
Original von Simsonracer:
Anzeige erstatten is feige irgendwie
ja man sollte diese spinner echt schützen
:mad:
\"Anzeige erstatten is feige irgendwie\"
Ähm hallo? Was isn das für ne Einstellung?
Der gebildete, denkende Mensch unterscheidet sich vom Steinzeitmenschen dadurch daß er keine Keule mehr braucht und mit Mitteln des von ihm geschaffenen Rechtsstaates solche in die Schranken weist, die geistig noch immer in Neandertal leben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!