alles klar die säcke wenn wir mal ne treffen im wob mache mit mehreren und anschließend eine ausfahrt, wissen wir ja unter welchem motto sie läuft
@ pekkos zeigt die schweine an (der beteiligte mit lappen) :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
alles klar die säcke wenn wir mal ne treffen im wob mache mit mehreren und anschließend eine ausfahrt, wissen wir ja unter welchem motto sie läuft
@ pekkos zeigt die schweine an (der beteiligte mit lappen) :smokin:
Yo sag bescheid dann treffen wir uns alle und dann gehts los, das kann ja wohl nicht wahr sein so ein feiges versoffenes Volk...
Anzeige würd ich allerdings auch erstatten
Ne Ne ihr braucht nicht vorbeikommen. Das wäre ein unnötiger Spritverbrauch für Rollklofahrer.
Mein Freund und ich waren gleich nach der Schlägerei bei der Polizei und haben denen alles berichtet. Ein paar Namen haben sie schon. Auch die Schmerzen der Verletzungen sind ok.
Thx
Cu Cu ![]()
haste das nur \"erzählt\" oder ne anzeige aufgegeben?
Hi! Ich war der andere der zusammen mit pekkos zusammengeschlagen wurde... Wir haben anzeige erstattet! Na gut ich danke auch für die angebotene Hilfe!
Mein Tipp: Zockt die richtig ab - Schmerzensgeld etc, habt Ihr evtl.auch Schäden an den Moppeds geltend gemacht? Wenn nciht - macht das noch nachträglich (sagt einfach Ihr habt den Schaden bisher übersehen - hattet ja aufgrund der Verletzungen auch besseres zu tun als jeden Kratzer zu suchen!).
Ne Geldstrafe tut denen mehr weh
Zieht das durch, diese Rechte haben wir hier in Deutschland nicht umsonst! Viel Erfolg dabei!
Und wenn Ihr damit keinen Erfolg habt...gib mal Treffpunkt und Termin durch
:_shoot:
Ja richtig, zock sie übern rechtlichen Weg ab, und guck mal im buch nach was dir so alles wehtun könnte;-)
ne im ernst, versuche alles, nur so kannst du denen echt wehtun..
auf schlägerei wartenn die doch, aber wnen mama und papa die anzeige mit geldstrafe sehen ist das was anderes!!
genau das denke ich auch ![]()
schweinerei!
lasst sie richtig in die Tasche greifen: abgebrochne kühlrippe neuer zylinder usw ;D musst du dann ja ni draufbauen aber geld kriegste
neue lackiereung etc!
würde ne schöne liste machen
wer war den alles bei den Grünweißen also beide pekkos und henne ?
Jo, nur wir beide waren da. Sollen wa das wirklich machen mit den schäden?
cucucu
Ich hasse sie auch. Wir haben einen in der Nachbar schaft der is vorn Par monaten erst eingezogen und schon lief eine Unterschriftenaktion gegen den wel er immer So Laute Musik án hate und immer Massenweisse Kumpels von dem Vorm Mehrfamielienhaus standen. Ich hab das mit der Unterschriftenaktion zwar nur geehört aber ich mag den Typ auch nich.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!