Ich hasse Rollerfahrer !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja richtig so! Solche Arschkrampen müssen richtig bluten, ansonsten lernen dies nie.
    Und wie gesagt, wenn die noch ma frech kommen, dann sagt einfach im Forum bescheid. Ich bin Koleriker und mach Kraftsport. Wenn ich mit denen fertig bin können die ihre restlichen Hautfetzen mit den Zähnen von meinem Hinterreifen kratzen. Ich mein ich lass solche Sachen ja lange auf mir sitzen, aber wenn sowas nochma geht, dann werd ich zum Tier. :teufel::teufel::teufel:
    MfG

• Wolfsburg, Wolfsburg, wir fahren nach Wolfsburg.

Also ich wäre auf jedenfall dabei! Diese dummen Chemieklo fahrer! Ich würde ich freuen wenn sich ein paar simmi fahrer wirklich dazu durchringen könnten mit nach wolfsburg zu fahren.

Wolfsburg, Wolfsburg, wir fahren nach Wolfsburg.

• sowas find ich auch zum kotzen wenn man soo en streit sucht aber ich finde auch das eine anzeige denen mehr weh tut wie wenn man sie verprügelt und übrigens alle haben bisjetzt nur an schmerzensgeld gedacht aber vll können die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] ja auch wegen dem alc was machen weil die sind ja danach abgehauen und ich denk mal ned das die geschoben haben...
    aber egal auf solche leute kann ich echt scheißen die sowas machen..
    naja dann mal noch gute besserung!!
    mfg

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• ne, ich würds denen auch so richtig zeigen, mit klagen und so...
    schmerzensgeld kann sehr viel sein und schadensersatz ...wieso nicht...

ich habe immer pfefferspray dabei
    :tongue: :_shoot1:

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von böhse:
    aber vll können die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] ja auch wegen dem alk was machen weil die sind ja danach abgehauen und ich denk mal ned das die geschoben haben...

- das kann dann aber weite kreise ziehen...
    - der nachweis, dass sie zu dem zeitpunkt tatsächlich alkoholisiert waren dürfte sich nach mehr als 12stunden eher als schwierig erweisen...
    - außerdem ist so jemand dann ja auch nur begrenzt \"schuldfähig\"... :rolleyes:

aber dass er alkohol (welchen und wohl auch in größeren mengen) getrunken hat, das läßt sich nachweisen...
    - und damit kommen wir zum erzieherischen teil... :biglaugh:
    ein richter kann nämlich auch eine sucht-therapie als strafe verhängen...
    - das kommt sicher cool rüber bei den kumpels... ;)

und so \'ne sucht-therapie wird Dir auch noch ewig aufs butterbrot gestrichen...
    - beim führerscheinerwerb z.b....
    - auch bei der jobsuche...
    (- auch wenn das offiziell natürlich geleugnet wird...
    - für die offizielle begründung einer ablehnung findet sich dann schon was... ;))
    es reicht aber auch schon, wenn ein kollege erfährt, dass da mal was war...
    - da wird der griff zur bierflasche plötzlich ganz anders bewertet... ;)

was die weiten kreise angeht...
    woher kam der alkohol...?!?
    gibt es da vielleicht einen laden, der\'s mit dem \"Gesetz zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit\" nicht ganz so genau nimmt...?!?
    (es werden zwar zu 90% die elterlichen spirituosen-vorräte als quelle angegeben, aber das mag glauben wer will...
    - da müssten die eltern ja selbst alkis sein, wenn sie darüber permanent den überblick verlieren...)

ich seh\'s aber auch so, dass die Simmen nur ein an den haaren herbeigezogener anlass waren, randale zu machen...
    - zur not hätt\'s auch die farbe Deines T-shirts getan...
    - oder das fehlen einer farbe...
    - oder... ;)

und schert die rollerfahrer nicht immer alle über einen kamm!
    - ich bin auch rollerfahrer, mit leib und seele...!
    - allerdings schaltroller-fahrer... ;)
    (- d.h. nicht, dass ich das motorrad-konzept jetzt grundsätzlich ablehne...
    - aber vom rollerkonzept bin ich halt - im rahmen seiner technischen grenzen - schon überzeugt... ;))
    ich lass mich aber auch gern von anderen ideen überzeugen...
    - auch von einer variomatik-übersetzung... ;)
    deshalb kann man ja trotzdem noch \'ne Vespa oder \'ne Simme im stall stehen haben, hegen und pflegen... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!