Hallo Leute
mir und meinem Freund ist gestern was total dummes passiert:
Wir sind gestern mit unseren s51 durche gegend gefahren auf na straße und am rand waren jugendliche rollerfahrer (ca12)die total besoffen waren. Der eine springt meinem Freund vors S51 und schlägt ihn und will seinen Führerschein sehen. Wir haben uns zuerst nichts gedacht und er hat seinen führerschein gezeigt und die waren eigentlich auch ganz nett. Doch meinten die was das für scheiß karren sind und wir sagten dann natürlich die sind richtig geil. Und weil einer der jugendlichen meinem Freund dauernd das gesicht angefasst hat hat meinen freund so zum Schutz die hand hochgehoben und der dachte wir würden dann schlagen wollen und wir wollten grad losfahren schnell und dann kamen die jugendlichen alle mit den roller haben uns vom moped getreten und die umgekippt ( den mopeds ist gott sei dank nichts passiert ). Dann haben sie uns zu 12 zusammengeschlagen, zu boden getreten etc. Wir haben versucht die Polizei zu rufen aber die haben uns immer das telefon außer hand geschlagen. auch autofahrer die an uns vorbei gefahren sind haben uns nicht geholfen die jugendlichen konnten immer weiter auf uns einschlagen bis 2 freunde von denen kamen und die anderen zur vernunft gebracht haben und dann abgehauen sind. Mein Freund und ich gleich geschockt zur polizei gefahren und alles erzählt und dann zum Arzt. Der hat gesagt wir haben zahlreiche schürfwunden, aufgerissene lippe , schienbein prellungen, kieferprellungen, schwellungen und und und........
Das alles nur wegen unseren Karren und weil die besoffen waren ich versteh das nicht! Genau deswegen hasse ich auch Rollerfahrer!!! Auch die Autofahrerhätten uns helfen können.
cucucucu
:crying: