Ich hasse Rollerfahrer !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute
    mir und meinem Freund ist gestern was total dummes passiert:

Wir sind gestern mit unseren s51 durche gegend gefahren auf na straße und am rand waren jugendliche rollerfahrer (ca12)die total besoffen waren. Der eine springt meinem Freund vors S51 und schlägt ihn und will seinen Führerschein sehen. Wir haben uns zuerst nichts gedacht und er hat seinen führerschein gezeigt und die waren eigentlich auch ganz nett. Doch meinten die was das für scheiß karren sind und wir sagten dann natürlich die sind richtig geil. Und weil einer der jugendlichen meinem Freund dauernd das gesicht angefasst hat hat meinen freund so zum Schutz die hand hochgehoben und der dachte wir würden dann schlagen wollen und wir wollten grad losfahren schnell und dann kamen die jugendlichen alle mit den roller haben uns vom moped getreten und die umgekippt ( den mopeds ist gott sei dank nichts passiert ). Dann haben sie uns zu 12 zusammengeschlagen, zu boden getreten etc. Wir haben versucht die Polizei zu rufen aber die haben uns immer das telefon außer hand geschlagen. auch autofahrer die an uns vorbei gefahren sind haben uns nicht geholfen die jugendlichen konnten immer weiter auf uns einschlagen bis 2 freunde von denen kamen und die anderen zur vernunft gebracht haben und dann abgehauen sind. Mein Freund und ich gleich geschockt zur polizei gefahren und alles erzählt und dann zum Arzt. Der hat gesagt wir haben zahlreiche schürfwunden, aufgerissene lippe , schienbein prellungen, kieferprellungen, schwellungen und und und........

Das alles nur wegen unseren Karren und weil die besoffen waren ich versteh das nicht! Genau deswegen hasse ich auch Rollerfahrer!!! Auch die Autofahrerhätten uns helfen können.

cucucucu

:crying:

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• naja, habt ihr irgendwas womit ihr anzeige erstatten könnt?
    Fahrzeugkennzeichen oder so?

bei den Rollerfahrern ist es Körperverletzung und
    bei den Autofahrern unterlassene Hilfeleistung

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ist ja echt krass.
    beim lesen steigt so ein klein bischen wut in mir auf.
    ich glaube wir müssen mal nen ausflug nach wolfsburg machen.
    änder doch den titel weil man bei der überschrift nur an ein immer wieder durchgekautes thema denkt.
    gruß,
    orti :b_wink:

• ich glaub auch das wir mal Wolfsburg einen Besuch machen müssen.
    Ist ja nicht zu fassen,ich glaub wer das mir passiert wären die 12 nicht wieder glücklich geworden.Bin ja eigentlich ganz friedlich aber bei solchen Sachen kommts bei mir Durch!
    Gruss
    Sven

Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!

• ja also ich komm auch mit nach WOB....

hab ja ne ziemlich lange leitung aber wenn ich soeas lese platzt mir der arsch !
    so ne 12 oder 13 jährigen wänzter neeee,

na sei erstmal froh das die euch nich die kisten abgezogen haben,
    aber is trotzdem scheisse,

weisste was ich machen würde wenn ich alleine wär so wie du oder ihr 2 gegen 10 mann oder so ??? würde mal gucken wo die immer sind und denen die kiste total demolieren. (reifen zerschneiden, scheibenbremsen zerkloppen, und zum scvhluss locktide über den lack ;)
    das wär für mich rache.......

• Armselig, aber ich glaube, dass sollte man nicht darauf beschränken, dass die Roller fahren, dass wären auch sonst vollgeschissene Menschenhüllen... Aber mit 12 Leuten auf 2, das zeugt von unglaublicher Größe... Aber wenigstens habt ihr ja nichts bleibendes scheinbar davon getragen, das ist das Wichtigste!

Ganz ehrlich, den Jungs war es latte, ob ihr ne Simson habt oder net, die ham wohl einfach nur Streit gesucht, da bietet sich son Krams an... :frown:

in der wilden Schrauberphase...

• Zitat

Original von SR50CS:
    Pekkos na mich wunderts nicht er werdet scho son ding wieder lloosgelassen haben!!!

Das spielt doch keine Rolle.
    Trotzdem geht man nicht mit 12 Mann auf 2.

Also ich bin dabei komme aus Berlin nach WOB wo wollen wir uns treffen.
    Und Pekkos wo genau war das?
    Haste die vielleicht irgendwo anders schonmal gesehen?
    MfG

• Aber alle mit Simsons vesteht sich....am besten so bissel rockermässig gekleidet.Ich glaub die vergreifen sich dann nie wieder an Simsonfahrer.
    Aber dennen muss mal gezeigt werden das es so nicht geht.Über ne Anzeige lachen die nur bzw. wenn die euch sehen seit ihr gleich nochmal dran.Das ist ja das schlimme an der Sache!

Nur die Besten gehen zur Feuerwehr!

• Hi,

Also solche ROLLERFAHRER gehören echt verprügelt und auf nen ALK-ENTZUG. FAST alle Rollerfahrer sind blöd wie nen Brot. Ich würde echt anzeige erstatten. Da kann man echt sauer werden!!! :teufel::teufel::teufel:

MFG

MOFA RIDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!