Blinker heller machen! Wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habichtraser:
    Er will ja keine Zusatzblinker sondern seine Vorhandenen verstärken. (s51)

eric
    Also, Du nimmst jeweils 2 LEDs. Und verkabelst so:
    + von LED1 an - von LED2. Übrig bleibt - von LED1 und + von LED2. Die beiden kommen dann im Blinker an die beiden Kabel (- an Braun).

Das mit der Blinkfrequenz hängt damit zusammen das der Blinkgeber über einen einfachen Bimetallschalter funktioniert. Das weiß ich aber nicht 100%ig.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Tja wohl doch Zusatzblinker...
    Wer lesen kann iss klar im Vorteil :biglaugh:
    Mein Tip dazu siehe oben...

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Mein Tip: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ich bezog meine Posts auf Erics Problem.
    War also ein Missverständnis, brauchst doch nicht gleich so tun als wäre ich bekloppt.

• Genosse Daywalker
    Sorry, Iss bei mr auf Arbeit so´n Spruch, und danach wird gelacht.
    Iss echt nicht bös gemeint.
    Es ist ja tatsächlich so, das einer den Thread eröffnet und andere mit nem ähnlichen Prob fragen auch. Hatte das Prob vom Eric nor überflogen.Da kommt man schnell mal durcheinander.
    Zumal bei Eric zusätzliche Blinker ja echt keinen Sinn machen würden.
    Dem kann ich nur neue mit E-Nummer oder nen selbstgebauten Reflektor empfehlen. Das mit den LEDs iss irgendwie nix find ich.
    :b_wink:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ja, kein Problem war ja nur ein Missverständnis.

Das Beste für Eric wären neue Blinker, ja. Ich habe z.B. 12 21w Halogenblinker. Die sind nicht zu übersehen. Villeicht sollte er es mit Halogenbirnen in den Originalblinkern versuchen. Weiß aber nicht ob es auch 6v 21w in einer passenden Größe gibt.
    :dance1:

• Ihr kennt doch diese Seitenmarkierungsleuten ausn Amiland, die würde ich bei ner Schwalbe ganz einfach nebens Rücklicht setzen und über nen S51 Blinkgeber steuern das ganze die Leuchten da gibts glaub ich auch in 6V Sieht auch cool aus !!!

• so wie versprochen aufgeräumt und wieder freigegeben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!