Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann sage ich auch mal Hallo.
    Bin Maik, mitlerweile 30, Student aber mit erlerntem Beruf. Meine ersten km fuhr ich ab 16 auf SR50 sowie ETZ 150, mit 18 waren dann Autos interessanter. Hauptsächlich VW und Audi (5Zyl.). Seit Anfang des Jahres fahre ich ne große ETZ (251 - Kanuni) und seit paar Tagen habe ich eine tundragraue 73er Schwalbe.
    Ich werde mich dann mal bisschen einlesen und mit Fragen und Postings nerven :whistling:

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• Dann sage ich auch mal Hallo.
    Bin Maik, mitlerweile 30, Student aber mit erlerntem Beruf. Meine ersten km fuhr ich ab 16 auf SR50 sowie ETZ 150, mit 18 waren dann Autos interessanter. Hauptsächlich VW und Audi (5Zyl.). Seit Anfang des Jahres fahre ich ne große ETZ (251 - Kanuni) und seit paar Tagen habe ich eine tundragraue 73er Schwalbe.
    Ich werde mich dann mal bisschen einlesen und mit Fragen und Postings nerven :whistling:

sei willkommen in diesem forum!
    ne kr51/1 in tundragrau? so der lack und die technik noch original sind, dann handelt es sich um eine kr51/1s mit hycomat-motor. halte sie in ehren, die dinger sind recht rar gesät.

• sei willkommen in diesem forum!
    ne kr51/1 in tundragrau? so der lack und die technik noch original sind, dann handelt es sich um eine kr51/1s mit hycomat-motor. halte sie in ehren, die dinger sind recht rar gesät.

hycomat ? Sorry, Schwalbe ist Neuland. Ist ne 3-Gang Gebläse mit Handkupplung und Fußschaltung. Ich habe sie noch nicht da, sie steht noch in Füwa bei nem Forumskollegen... Ein Bild hatte ich beim Kauf gemacht. Das muß ich erstmal extern hochladen, hier gehen leider nur 80kb. ;(
    Nachtrag:

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

Einmal editiert, zuletzt von montsegur ()

• hycomat ? Sorry, Schwalbe ist Neuland. Ist ne 3-Gang Gebläse mit Handkupplung und Fußschaltung. Ich habe sie noch nicht da, sie steht noch in Füwa bei nem Forumskollegen... Ein Bild hatte ich beim Kauf gemacht. Das muß ich erstmal extern hochladen, hier gehen leider nur 80kb. ;(

Ein Eberswalder! :thumbup:8o

Versuchs mal hiermit: http://www.directupload.net

• Hi Leute,
    ich bin dePälzer aus der Nähe von Mannheim und habe mir gerade eine S70 zugelegt.
    Vorher fuhr ich eine heiße Honda Dax, 150ccm und 18 PS -- alles legal mit TüV.
    Meine kaputte Knie- und Hüftgelenke liesen das Daxtreiben nicht mehr zu, deßhalb mußte eine Alternative her.
    Der Teile- und Tuningmarkt für die Simme ist ja riesig, wie im Paradies.
    Grüße
    dePälzer

Gruß
    dePälzer

Einmal editiert, zuletzt von dePälzer ()

• Hallo zusammen,
    so jetzt hab ich auch den "Simson Virus",
    hab eine S.I.K ( Schwalbe im Karton) ergattert.
    Eine Kr51/1 mit Handschaltung, laut Typenschild Bj 72?? kann irgendwie nicht sein vielleicht ein Ersatzrahmen.
    Ein Registrierschein hab ich auch aber mit andere FG.Nr. Hab beim KBA Ersatzpapiere beantragt.
    Die KR51/1 ist leider nicht ganz komplett, es fehlen nach erster Durchsicht Tank und Sitzbank.

Zu meiner Person:
    Ich wohne im schönen Lippetal.
    Hab mich bis jetzt mit MZ und Hond beschäftigt.
    Ein paar von euch werde mich kennen ( MZ Treffen Wilshaus Hamm oder MZ Stammtisch Möhnesee )

Ich sag jetzt schon mal Danke an die Betreiber dieses Super Forums

Robert grüßt

• Hallo und willkommen :b_wink:
    Hier wird dir selbstverständlich,falls du Fragen hast, mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Und wegen der fehlenden Teile schau einfach mal ins Biete-Board. Da sind zur Zeit viele Schwalbeteile zu bekommen.
    Kontakt bekommst du dort via PN.
    Posten kannst du noch nichts,weil du dafür erst nach 1 Monat und 50 Posts freigeschaltet wirst (Postzähler ist im Cafe deaktiviert)

Wir lassen deinen Thread hier noch etwas stehen und verschieben den dann in den "Vorstellungsthread,den wir extra für die "Neuen" geschaffen haben ;)

• Und wegen der fehlenden Teile schau einfach mal ins Biete-Board. Da sind zur Zeit viele Schwalbeteile zu bekommen.
    Kontakt bekommst du dort via PN.
    Posten kannst du noch nichts,weil du dafür erst nach 1 Monat und 50 Posts freigeschaltet wirst (Postzähler ist im Cafe deaktiviert)

Wir lassen deinen Thread hier noch etwas stehen und verschieben den dann in den "Vorstellungsthread,den wir extra für die "Neuen" geschaffen haben

Klasse,
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!