Typenschild ist kein originales, Baujahr und Typ passen nicht zusammen sowie FIN passt nicht zum Baujahr.
Bild von der FIN auf Rahmen, auch gleich mal noch. Mal sehen ob die FIN wenigstens orginal ist.
Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auf dem Rahmen steht genau die gleiche Nummer eingeschlagen wie im Typen Schild. Die Papiere sind beim KBA beantragt.
-
Die Papiere sind beim KBA beantragt.
Dann wird dir das KBA auch bestätigen, dass das Baujahr nicht passt!
-
Auf dem Rahmen steht genau die gleiche Nummer eingeschlagen wie im Typen Schild. Die Papiere sind beim KBA beantragt.
Das ist ja gut wenn die FIN die gleiche ist, aber ist auch eine Original eingeschlagene, deswegen solltest du mal ein Bild reinstellenDu kaufst ein Moped ohne Betriebserlaubnis, von älteren Herren der es 40Jahre hatte und dieser Herr hat die BE nicht
Vom KBA werden da Fragen kommen mit den Angaben, da sie ja nicht zusammenpassen usw.
Abgesehen davon sehe ich
, wenn das kein Lackschaden ist, ein Merkmal für ein Reimport, betädigt sich dies gibt es eh keine Zweischrift der BE vom KBA. -
Danke für die Hilfe schon mal!!
Passt das deiner Meinung nach? -
desweiteren mit ner Enduro Öse....
da hat dir jemand so richtig schön was untergeschoben.....
-
Zumal die Nummern in Suhl schon gleichmäßiger geschlagen wurden.
Edit: das Typenschild ist selber geschlagen, und dann noch mit Kreuz Schrauben festgemacht, das hab ich so noch nicht gesehen.
-
das tut mir echt leid für dich, aber es gibt ältere Herrn die dir beim guten Tag wünschen schon 2x beschissen haben

-
Bin grad echt mega traurig. Danke für eure Unterstützung. Hatte mich so auf eine schöne originale gefreut.
Den guten Mann werd ich mal aufsuchen. Gut dass ich einen ausführlichen Kaufvertrag, auf seine Ausweisdaten bestanden und direkt bei ihm zu Hause alles gemacht habe... riecht schon sehr nach Betrug.
-
nu ma schön langsam mit die jungen Pferde! Nich alle älteren sind automatisch Verbrecher, eher die Jüngeren.
Das Schild ist von sonstwo und selber geschlagen, ja. Möglicherweise nur die Schlagzahlen vertauscht in geistiger Umnachtung. 72 gabs kein S51 und keinen Bananentank. Ich würde warten was KBA zur Rahmennummer sagt, noch ist Polen nicht verloren.
Schade, daß hallo stege nich mehr hier ist. -
Danke lehmann.
kann man die Anfrage beim KBA aktiv beeinflussen?
Auf der Seite vom Formular steht nur „20 Wochen Wartezeit“ -
Nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!