Wie Flirtet man ein Mädel an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es ist wissenschaftlich bewiesen das wenn jemand in der öffentlichkeit mit seinem handy spielt zb. sms liest oder schreib oder einfach damit herumhantiert das das derjenige nicht angesprochen werden möchte das handy ist eine art schutzrefelex nach dem motto \"jetzt beschäftige ich mich gerade mit etwas anderem und habe keine lust mit dir zu kommunizieren\" das ist der grund warum viele an öffentlichen plätzen zb bushaltestellen sich mit ihren handys beschäftigen somit kann es auch zu keinem unangenehmen augenkontakt kommen

wie gesagt das wurde psychologisch untersucht und gibt sogar eine studie darüber

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :g_king:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zum Thema wie labere ich sie an:
    Wenns passt dann passt es. Du kannst scheiße labern und sie auch, am Anfang zählt sowiso erstmal nur Symphatie. Wenn Du nicht besonderst aussiehst lass Dir was einfallen damit Du ihr positiv auffällst! Gib Ihr Zeit über Dich nachzudenken, überfalle sie nicht gleich. Frauen brauchen Zeit, wir Männer kämpfen übelst mit unseren Hormonen, das schreckt Frauen ab(auch wenn die es genauso wollen :confused: ). Besser ist es sich abzulenken von Ihr. Entweder mit Urlaub fernab der Zivilisation, anderen Frauen oder mit Sport, viel Sport :laugh:

Und der Rest der so über die Technik schimpft(gefrustete Weiber und alte Säcke):
    Wann trifft man seine Traumfrau mal in der Realität? Wie soll die mich wahrnehmen wenn sie mich auf meiner Schalbe vorbeifahren sieht? Von mir sieht man sehr wenig, und ich habe meine Augen auf der Straße und nicht auf den Autofahrerinnen...
    Klar, optimal ist es sich in echt kennen zu lernen. Aber wenn man sich sonst nie über den Weg läuft? Ich habe meine jetzige Freundin über ein Chatportal kennen und lieben gelernt. In echt hätten wir uns nie kennen gelernt, in einer Stadt mit fast 1mio Einwohnern schier unmöglich.
    Das ist wie bei ebay. Woher soll ich wissen das jemand eine Straße weiter was verkauft was ich gerade gebrauchen könnte? Und jeden Abend unterwegs sein, Party machen und Leute kennen lernen kostet Geld was ich nicht habe und meine Erfahrung ist das die Bekanntschaft schon am nächsten Morgen entweder nicht mehr da ist oder ich mir überlege wie ich sie loswerde. (mal abgesehen von dem schrecken beim aufwachen... :laugh: )

Und alle Schalbefahrer die ich hier aus der Gegend kenne habe ich auch nur über das Internet kennen gelernt.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• schreib ihr ein Liedchen am Klavier, da gibts Beispiele genug (z.B. \"Für Elise\" (Ludwig van Beethoven)), kommt bestimmt gut an :biggrin:

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• Ich flirte grundsätzlich immer in meinem Nebenjob!!!!! So bekommt man auch mal mehr Trinkgeld und eine Telenummer!!!!! Heute erst wieder innerhalb von 2Stunden 3€ Trinkgeld und 3 Handynummern!!!!
    Und ich bin nicht gerade der Leichteste!!!!!!
    Aber gewusst wie man Seine Nachteile als Vorteile Nutzt!!!!

• Man sucht sich ein Mädel, das in ihrer Beziehung total unglücklich ist, verschwindet an ihrem Geburtstag mit ihr in einem Zelt und dem Freund darf es dann so richtig schön dreckig gehen :( :crying: :crying: :crying:

• zeig der frau einfach, daß du sie magst...nerv sie nicht mit einzelheiten und dräng dich nicht auf...
    damit kannst du eigentlich nix falsch machen.
    ;)

• scrap
    das (2.) hat sie gelesen! :biggrin:

opel-schwalbe
    was hältstn davon, mal aufs profil zu klicken? :b_wink:
    ansonsten sind die suhlbilder n extrem guter tip...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!