Wie Flirtet man ein Mädel an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• he SRO Rules

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• mit dem satz hast du sie ja schon wieder versöhnt... :b_wink: :biggrin:

ach ja, opel-schwalbe
    in ihrer sig ganz rechts, das ist sie auch... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich hab meine Freundin aufn Geburstag kennen gelernt.

Sind uns näher gekommen beim Simson Sr50 fahren :biglaugh::biglaugh:

2x stehen geblieben *gg*.

naja und dann irgendwann telefoniert und dann war es auch so weit. :biggrin:

• hi

joa trollaxt deine freundin sieht echt super aus !

ach ja nich das du von mir denkst das das n anmachspruch war oder so, war halt nur mal interessiert wie sie aussieht !!
    find das gut das hier auch n paar mädelz sind.

sonst kommt man sich nämlich so vor wie in so nem HOM***-Chat

:106:

• Muahaha, das ist mal echt süß! 2x stehengeblieben (eigendlich voll die blamage) mit der Herzdame und (wahrscheinlich deswegen) trotzdem klappte es... :f_laugh:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von opel-schwalbe:

sonst kommt man sich nämlich so vor wie in so nem HOM***-Chat

Kennst dich wohl damit aus? :i_auslach::i_auslach::i_auslach: :f_laugh:

Simson ist ein Virus 8|

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:

Man sucht sich ein Mädel, das in ihrer Beziehung total unglücklich ist, verschwindet an ihrem Geburtstag mit ihr in einem Zelt und dem Freund darf es dann so richtig schön dreckig gehen :( :crying: :crying: :crying:

Donnerwetter, das ist mal ein ganz schöner scheiß. So eine sauerei. Aber über was bist du unglücklich? Das dir jemand einen gefallen getan hat und dir vor Augen geführt hat wie scheiße dieser Mensch ist mit dem man zusammen war? Zeit heilt alle solchen Wunden :i_troest:

Ausserdem kommen solche Weiber immer wieder zurück gekrochen.
    -> die ideale Fickbeziehung :a_engel:

aber nur solange du das Herz ausschalten kann, ansonsten musst du der Fels in der Brandung sein der Standhält wenn die Flut kommt und dir erzählt wie leid es ihr tut, blabla, etc... *schnarch* :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|

• merci pur du bist der coolste zitierst hier jeden nach du klugscheisser !!!!!

und eben weil du so cool bist haste bestimmt auch so n schickes topcase hinten auf deiner schicken schwalbe wa ?????

na ja gut vielleicht fährste ja auch pizza aus.

ach so wegen dem hom*** chat das war n joke, ja ich war mal drinne um abzufeiern und dich dort anzumelden :laugh: :laugh: :laugh:

• Zitat

Original von scrap:
    ja, mensch, is nunmal ne tatsache... als ich ihr alter gehört hab bin ich ja fast aus den latschen gekippt, sie sieht 10 jahre jünger aus....

ich schätze sie so um die 24...!?

@merci_pur:du bist aber auch ganz schön schlau!

• :laugh: :laugh: :laugh:

Ich fand den Thread von Anfang an schwachsinnig, aber es wird ja immer besser, Unterhaltung pur! :laugh: :laugh:

mfg Niklas

Nehmt´s mit nicht übel aber ich warte noch auf den Thread: \"Heute Abend kommt ein Mädel zu mir, was soll ich kochen, kommt die Gabel rechts oder links von dem Teller hin?? Brauche dringend Hilfe!\"
    :censored:

• Nur getroffene Hunde bellen... :i_auslach: :laugh:

Simson ist ein Virus 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!