naja leute,
er hat es ja off topic geschrieben und da sind einige themen die normalerweie zum mond geschossen gehören.
aber wenn er ein problem mit dieser sache hat und gerne in diesem forum ist,sollte man ihm ruhig versuchen zu helfen(meine meinung).
ist ja auch ein sehr nettes und menschliches thema.
wenn ihm in diesem forum geholfen wird,dann fährt er bestimmt niemals in seinem leben etwas anderes außer ner simme.
es sei denn,die frau war ein schuß in den ofen, dann steigt er wahrscheinlich auf nen plastebomber um.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also mich da raus genommen, weiß ich von den meisten Mädels das sie am liebsten mit ihren Handys rum fummeln.
Ich lieber an meiner Simme. Gute Erziehung meiner Brüder :biggrin:
Das sehe ich täglich auf Arbeit. Kaum ist Pause, haben die das Teil in der Hand.
Freuen sich entweder das sie ne SMS haben oder tippeln selber eine.
Schreib was nettes und warte in sicherer Entfernung auf ihre Reaktion. :g_zwinklach: -
ich find das mit den sms ja ganz nett aber reichlich arm.
hab schon öfter mitbekommen daß man per sms ganz viel mitteilt und auch betroffen ist wenn etwas passiert ist aber wenn man der person gegenübersteht,sieht man nur in ein leeres blatt und die person weiß nicht wie man auf einen \"echten\"menschen reagieren soll.
am besten schnell verabschieden damit man wieder smsen kann .
sobald man dann wieder smst oder im net ist,können die leute wieder reden bzw schreiben und alles ist gut.
finde diese entwicklung echt schlimm.
aber mit 40 darf ich das ja mal sagen.
ich fühle mich immer noch als mensch und die person die ich begehre auch. -
Nun, solang der typ nich mit diesen nette Zettelchen anfängt( Willst mit mir gehn? Kreuz an: Ja, Nein, Aber nur bis zur nächsten Mülltonne)
is noch nicht alles verlohren!
Ich hab die Dinger immer gleich in den Müll geschmissen! Jungs glaubt mir, so wird nix draus!!!
Mit Machosprüchen kommst meist auch nich weiter, es sei denn das Mädel is so hohl wie Bohnenstroh!
Ich würd mal sagen lad sie zum Eis oder ner Limo ein, setzt euch in ne ruhige Ecke und dann könnt ihr gucken worauf das Thema fällt!
Gruß schwalbenmona -
Zitat
Original von schwalbenmona:
Nun, solang der typ nich mit diesen nette Zettelchen anfängt( Willst mit mir gehn? Kreuz an: Ja, Nein, Aber nur bis zur nächsten Mülltonne)
is noch nicht alles verlohren!
Ich hab die Dinger immer gleich in den Müll geschmissen! Jungs glaubt mir, so wird nix draus!!!
Mit Machosprüchen kommst meist auch nich weiter, es sei denn das Mädel is so hohl wie Bohnenstroh!
Ich würd mal sagen lad sie zum Eis oder ner Limo ein, setzt euch in ne ruhige Ecke und dann könnt ihr gucken worauf das Thema fällt!
Gruß schwalbenmonadeine sätze hören sich absolut nicht oberflächlich und hohl an.
schreib mal bitte weiter.
es tut gut s -
Hallo. Ja also ich möchte jetzt auch mal etwas dazu sagen das Ravecury hier nicht so alleine da steht. Als erstes möchte ich sagen das ich das mit den SMS schreiben sinnlos finde. Wenn man schon jemanden kennen lernen möchte dann sollte man dem jenigen in diesen Fall einem Mädel schon gegenüber stehen. Das kommt viel besser rüber als wenn man nur so ein paar Sätze schreibt und man den jenigen vieleicht überhaupt nicht kennt. Wir leben zwar im 21. Jahrhundert aber man kann trotzdem noch einmal zur abwechslung einen Brief schreiben auch wenn das vieleicht schon aus der Mode gekommen ist. Das wichtigste dabei ist auch wenn du jemanden ansprichst das du die Person für die du Gefühle hast niemals anlügst und immer ehrlich zu der Person bist denn Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Versuche es auf keinem Fall auf die Mittleitstour die Tacharo vorgeschlagen hat denn das geht meistens nach hinten los. Wenn du einen Liebensbrief schreiben willst dann schreibe den immer mit der Hand und niemals mit dem Computer und das aller wichtigste ist das du einfach schreibst was dich Berührt und was du Denkst. Höre einfach auf dein Herz denn dein Herz zeigt dir schon den richtigen weg und wenn es dann doch nicht klappen sollte dann lassen den Kopf nicht hängen denn das Leben geht weiter und es gibt noch genug nette Mädels auf der Welt. Aber ich wünsche dir natürliche rst einmal viel Glück.
mfg Dominic -
Hab meine erste exfreundin so kennen gelernt:
Fahr grad so schön mit meiner simme hinter nem mädel mit ner simmi hinterher. Fuhr aber a bissl lamarschig deswegen hab ich dann auch zum überholn angesetzt. Doch da kam dann nen auto aus der Seitenstrasse raus und ich mach ne Reflexvollbremsung und komm auch zum stehn. Nur dann hab ichs krachen gehört und das mädel lag auf der Nase. Hatte wohl zu lang die Hinterradbremse masakriert. Auto fuhr weiter. Naja ich hab ihr dann geholfen war ja nix schlimmes passiert. Naja dann hab ich ihr de simmi heimgeschoben und da kam man halt ins gespräch...
Aber ich glaub soviel glück hat man nur einmal im leben. Hat dann aber auch nich sonderlich lange gehalten... -
Zitat
Original von Peti:
Was ist das? :l_frage:
Romeo und Julia? :totlach:
Wir leben hier im 21 Jahrhundert. Schicke ihr einfach ne nette SMS und fertig.
Oder schicke jemanden der sie so ganz nebenbei fragt wie sie über dich Denkt.
Wirst ja sehen was sie dazu sagt und ob es die mühe lohnt weiter zu Graben.So einfach geht das bei Dir?? :a_augenruppel:
-
Hi,
DANKE FÜR EURE TIPS.
MFG
MOFA RIDER
-
gern geschehn und viel glück
-
Zitat
Original von tacharo:
[quote]So einfach geht das bei Dir?? :a_augenruppel:
So ein Romantik- gequatsche kann ich nicht ausstehen. Einfach gehts bei mir nicht aber mit Humor. Wenn mich jemand zum Lachen bringt hat er schon mal einen Pluspunkt. :g_zwinklach:
Also mir währe ne SMS in solchen Fällen lieber. Dann kann ich für mich in Ruhe entscheiden was ich nun möchte und muß auf so einen Romantikzeug nicht gleich persönlich antworten.
Selber in Ruhe drüber nachdenken ob oder ob nicht finde ich für mich besser.
Bei einem Persönlichem Gespräch würde ich gleich abblocken, ich mag so ein Palaber nicht.
Ist er mir Sympatisch dann Texte ich zurück zwecks Treffen und dann kommt man ja eh ins Gespräch. -
Ich stimme dir vollends zu. Mit Humor kann man mehr Punkten als mit so schleimigem romantischen gesäusel! Ich meine in Maßen ok aba naja man(n) muss es ja nich übertreiben.
Auch das mit der SMS find ich nich schlecht. Dann hat frau wenigstens Zeit zu überlegen! Allerdings is das auch Situationsabhängig. Wenn ich mich vorher mit nem Typen richtig gut Unterhalten hab, dann is mir en persönliches gespräch schon lieber!!!ABER es gibt ja auch die Mädels die naja alles andere Vorziehen. Is typabhängig. Man muss halt wissen wen man da vor sich stehen hat.
Liebe Grüße Steffi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!