Boah, jetzt hört auf rumzuschleimen. Ist ja wiederlich. Die ist vergeben, ganz einfach! Dem einen oder anderen tut es sicher gut sich erstmal einen von der Palme zu wedeln bevor er sich an den Rechner setzt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Einge aber übertreffen sich immerwieder selbst
-
Zitat
Original von merci_pur:
Boah, jetzt hört auf rumzuschleimen. Ist ja wiederlich. Die ist vergeben, ganz einfach! Dem einen oder anderen tut es sicher gut sich erstmal einen von der Palme zu wedeln bevor er sich an den Rechner setzt...da kennt sich wohl jemand aus :laugh: :laugh:
stimmt eigentlich das der thread sinnlos is,aber was will man auch von MOFA RIDER erwarten,der name sagt alles
-
Zitat
Original von scrap:
ja, mensch, is nunmal ne tatsache... als ich ihr alter gehört hab bin ich ja fast aus den latschen gekippt, sie sieht 10 jahre jünger aus....Nu bin ich aber neugierig geworden :a_augenruppel:
Aber Troll ist ja auch nicht mehr der JüngsteEntwickelt sich hier langsam zum 2. Spamtisch
-
Zitat
Original von tacharo:Nu bin ich aber neugierig geworden :a_augenruppel:
nicht nur du
-
lol...muss das jetrzt mal aus neugier ausgraben xD^^
weis jemand wies ausgegangen ist, ob die Tipps geholfen haben?
-
wonach hast DU bitte in der Forensuche gesucht?
-
hab Handy eingegbn...da kams iwan xD^^
-
Ihr Leichen Schänder
-
ein klassen kamerad meinte heut zu mir : "es rennen ja immer 2 miteinander rum , eine fette hässliche und eine hübsche , jetz flirtest du die hässliche an , und die hübsche wird eiversüchtig , so kommste zum schluss an die hübsche
"
seine worte
-
ein klassen kamerad meinte heut zu mir : "es rennen ja immer 2 miteinander rum , eine fette hässliche und eine hübsche , jetz flirtest du die hässliche an , und die hübsche wird eiversüchtig , so kommste zum schluss an die hübsche
"
seine worte
Jaja eher freut sich das Objekt der Begierde das ihre Freundin auch mal angesprochen wird und nicht immer nur sie -> Arschkarte!
-
Jaja eher freut sich das Objekt der Begierde das ihre Freundin auch mal angesprochen wird und nicht immer nur sie -> Arschkarte!
da spricht einer aus Erfahrung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!