Wie Flirtet man ein Mädel an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Boah, jetzt hört auf rumzuschleimen. Ist ja wiederlich. Die ist vergeben, ganz einfach! Dem einen oder anderen tut es sicher gut sich erstmal einen von der Palme zu wedeln bevor er sich an den Rechner setzt... :rolleyes:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von merci_pur:
    Boah, jetzt hört auf rumzuschleimen. Ist ja wiederlich. Die ist vergeben, ganz einfach! Dem einen oder anderen tut es sicher gut sich erstmal einen von der Palme zu wedeln bevor er sich an den Rechner setzt... :rolleyes:

da kennt sich wohl jemand aus :laugh: :laugh:

stimmt eigentlich das der thread sinnlos is,aber was will man auch von MOFA RIDER erwarten,der name sagt alles

• Zitat

Original von tacharo:

Nu bin ich aber neugierig geworden :a_augenruppel:

nicht nur du :k_schimpf::censored:

• wonach hast DU bitte in der Forensuche gesucht? :censored:

• ein klassen kamerad meinte heut zu mir : "es rennen ja immer 2 miteinander rum , eine fette hässliche und eine hübsche , jetz flirtest du die hässliche an , und die hübsche wird eiversüchtig , so kommste zum schluss an die hübsche :D "

seine worte :D

• ein klassen kamerad meinte heut zu mir : "es rennen ja immer 2 miteinander rum , eine fette hässliche und eine hübsche , jetz flirtest du die hässliche an , und die hübsche wird eiversüchtig , so kommste zum schluss an die hübsche :D "

seine worte :D

Jaja eher freut sich das Objekt der Begierde das ihre Freundin auch mal angesprochen wird und nicht immer nur sie -> Arschkarte!

FolksWagen

• Jaja eher freut sich das Objekt der Begierde das ihre Freundin auch mal angesprochen wird und nicht immer nur sie -> Arschkarte!

da spricht einer aus Erfahrung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!