Wie Flirtet man ein Mädel an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Wie flirtet ihr mit Mädels? Gebt mir Tips, da gibts nämlich ein echt nettes Mädel.

MFG.

DER VERLIEBTE MOFA RIDER :roll:

• :laugh: Keine Ahnung .................... ich weiß nur wie ich mein Frauchen vergraulen kann.

:dma_smile2:

• hehe also auf ner party ist es immer einfach, aber ich hab ja keine ahnung, in welcher situation du sie anflirten willst. eher im alltag oder doch bei ner party? Im alltag kann ich dir leider wenige tipps geben, auf partys kommt man sehr schnell ins gespräch

Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

• tja,
    dafür bräuchte man mehr hintergrundinfos.
    ist das nette mädel real oder virtuell im internet?
    und und und
    es gibt meiner meinung nach kein \"rezept\".
    sei einfach du selbst und gib ihr zu verstehen daß du sie gerne wieder bzw sehen möchtest.
    man kann dir natürlich die typischen schleimigen tips geben aber die wären unter umständen nicht ehrlich und wenn dir etwas an dem mädel liegt,dann gibts nur ehrlichkeit.
    alles andere wäre verarsche.
    ist ziemlich komplex das thema.
    ich kann nur sagen daß ich in ein mädel tierisch verliebt war und alles dafür gegeben hab um sie näher kennen zu lernen und ich hab es auch leider geschafft.
    leider ,weil es meine letzte liebe war und die trennung nach fast einem jahr immer noch höllisch weh tut.

laß dich mal ein bischen mehr aus aber natürlich nicht zuviel.
    dann kann man dir leichte tips geben aber nur unter vorbehalt,da du am besten fühlen müßtest wie sie tickt.
    gruß,
    ortwin

• Hey!
    Also, ich bin zwar keine Expertin aber ich kann Dir ja mal versuchen ein paar Tips zu geben. Versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln. Rede mit ihr über die Party oder die Dinge, die Euch beide betreffen z.B. Schule, Simsons, Balletttanzen... keine Ahnung. Irgenwas, wodurch ihr euch halt kennengelernt habt. Wenn es gut läuft,entwickelt sich ein richtiges Gespräch daraus. Sie erzählt etwas von sich und Du erzählst etwas von Dir. Wichtig dabei ist, dass Du sie ausreden lässt, ihr zuhörst. Und erwähne nicht Deine Exfreundin. Keine Vergleiche oder sonstiges, ich kann dir sagen, damit hast du verloren. Es sei denn sie fragt konkret nach. Aber auch dann solltest du ihr keine Romane erzählen. und wenn Du merkst, dass sie sich langweilt, bei dem was Du sagst ( sie guckt dann weg, beschäftigt sich mit anderen Sachen, z. B. Handy) rede über etwas anderes. und ganz oberwichtig: Schaue keinen anderen Frauen hinterher, schaue ihr möglichst in die Augen und bringe sie zum Lachen.

SIMSON EASY RIDERS

• Zitat

Original von Schwalbenfahrerin:
    Hey!
    Wichtig dabei ist, dass Du sie ausreden lässt, ihr zuhörst. Und erwähne nicht Deine Exfreundin. Keine Vergleiche oder sonstiges, ich kann dir sagen, damit hast du verloren. Es sei denn sie fragt konkret nach. Aber auch dann solltest du ihr keine Romane erzählen. und wenn Du merkst, dass sie sich langweilt, bei dem was Du sagst ( sie guckt dann weg, beschäftigt sich mit anderen Sachen, z. B. Handy) rede über etwas anderes. und ganz oberwichtig: Schaue keinen anderen Frauen hinterher, schaue ihr möglichst in die Augen und bringe sie zum Lachen.

sehr gute tips!
    aber auch das normalste wenn du sie wirklich liebst.
    mein problem ist daß ich immer noch zu oft von meiner ex rede,weil ich sie über alles geliebt habe und einfach mit der trennung arge probleme hatte(oder hab) die mein leben extremst verändert haben.

ichj kann schwalbefahrerin zu 99% zustimmen.
    wenn du ein bischen gefühl hast,kommst du aber von selbst drauf.

• Zitat

Original von Schwalbenfahrerin:
    Hey!
    Also, ich bin zwar keine Expertin aber ich kann Dir ja mal versuchen ein paar Tips zu geben. Versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln. Rede mit ihr über die Party oder die Dinge, die Euch beide betreffen z.B. Schule, Simsons, Balletttanzen... keine Ahnung. Irgenwas, wodurch ihr euch halt kennengelernt habt. Wenn es gut läuft,entwickelt sich ein richtiges Gespräch daraus. Sie erzählt etwas von sich und Du erzählst etwas von Dir. Wichtig dabei ist, dass Du sie ausreden lässt, ihr zuhörst. Und erwähne nicht Deine Exfreundin. Keine Vergleiche oder sonstiges, ich kann dir sagen, damit hast du verloren. Es sei denn sie fragt konkret nach. Aber auch dann solltest du ihr keine Romane erzählen. und wenn Du merkst, dass sie sich langweilt, bei dem was Du sagst ( sie guckt dann weg, beschäftigt sich mit anderen Sachen, z. B. Handy) rede über etwas anderes. und ganz oberwichtig: Schaue keinen anderen Frauen hinterher, schaue ihr möglichst in die Augen und bringe sie zum Lachen.

:biggrin: FRAU dr. sommer! :dma_smile2: nee spaß...

aber mal im ersnt? das hier ist zwar offtopic aber nicht nicht die bravo-hilfe-ecke oder?! man kanns auch übertreiben......wenns unbedingt sein muss dann doch im spam-thread...der ein oder andere unnütze post fällt da garnicht weiter ins gewicht....
    mfg
    p.s.: hast du keine freunde(also reele nicht im Inet) die du ausfragen kannst?

Der SOMMER kann kommen!

• Was ist das? :l_frage:
    Romeo und Julia? :totlach:
    Wir leben hier im 21 Jahrhundert. Schicke ihr einfach ne nette SMS und fertig.
    Oder schicke jemanden der sie so ganz nebenbei fragt wie sie über dich Denkt.
    Wirst ja sehen was sie dazu sagt und ob es die mühe lohnt weiter zu Graben.

• Zitat

Original von scrap:
    edit: erst ne umfrage über die sexuellen gepflochtenheiten und nun ne frage, wie man flirtet :k_mauer:
    omg :a_zzblirre: typisch.....

das hab ich mir auch so gedacht :f_laugh: :f_laugh: :i_auslach::biglaugh:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!