Ja, ab einem Warenwert von 50€ gewähren wir Ihnen 3% Rabatt und ab einem Warenwert von 100€ entfallen die Versandkosten!
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja, ab einem Warenwert von 50€ gewähren wir Ihnen 3% Rabatt und ab einem Warenwert von 100€ entfallen die Versandkosten!
MfG
MfG
MfG
Alles klar, danke für die Auskunft!
Und ? ? ?
Moin !
Naja ist nen bissel mau mit den Teilen !
Gibt es ne S 61 ?
Im übrigen vermiss ich die Verschleissteile !
Sind das Importteile ?
Sind wohl ne Menge Fragen zu klären oder
Gruss Marco
Ich sagte ja schon (siehe vorherige Posts), dass wir erst ein paar Teile eingefügt haben und die weiteren (speziefisch für versch. Modelle) in den nächsten Tagen folgen!
Auch S61 wird vertreten sein!
Für was haben Sie denn genau Interesse?
Da kann ich Ihnen gern weiterhelfen!
Und wenn Sie noch Fragn haben, dann stehe ich Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung! :confused:
Zitat
Original von AMACCO:
Und ? ? ?
Wollte ne Auskunft und die hab ich bekommen. Find ich gut die Sache mit den Versandkosten.
Moin !
Hab nen Sr 50 C Bj 88 und benötige Zbsp. nen Zündschloss mit 8 Kabeln dann Bremsbeläge (Hinten) diverse Bowdenzüge !
Gruss Marco !
(Ps Ne Präsentation ist ja gut und schön aber wäre es nicht besser Sie hätten die Seite erstmal fertig gestellt bevor Sie hier werben ?
Aber nichts desto trotz sollten die Preise stimmen naja warum nicht !)
Gruss MArco
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine detailierte Übersicht auf [email protected] senden würden, und dann werde ich Ihnen ein individuelles Angot zukommen lassen!
Auf eine Mail von Ihnen, würde ich mich sehr freuen!
MfG
Wofür steht eigentlich \"Amacco\"? Hört sich sehr nach Kaffee an!?
Da AMACCO kein Interesse an einer kommerziellen Werbung hier hat, schließe ich den Thread, da es nicht fair gegenüber den anderen wäre.
Alle weiteren Anfragen bitte direkt per Email oder Pm an Amacco stellen.
CLOSED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!