Internet - amacco.de - Simson Teile aller Art

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein, das ist kein Fehler bei der Eingabe! :confused:

Aber ich freue mich, dass euch ein paar Angebote von mir gefallen!

• Sehr guter preis sogar.

MFG

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Also Preise sind wirklich gut, aber trotzdem irgendwie komisch Simson Sachen neben DVD\'s etc zu sehen!
    Bisschen abgetrennter wäre vll nich verkehrt!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• naja
    ich will ja nich meckern denn bei mir isses auch noch im aufbau aber dieses andere zeugs da im shop is nich so .......naja
    aber ich denke er wollte sich nur bekannt machen wenn nich hier im forum ( mache ich ja auch ) wo denn
    das man natürlich bei seinem händler bleiben wird is ja klar
    und mit den preisen es wird halt immer schlimmer mit dem preiskampf aber is ja gut für den verbraucher
    und große händler können wir mit solchen shops eh nicht stören

• Das ist nur auf der Hauptseite, wo alles nebeneinander steht.
    Links oben im Benutzerbereich, sind die Warengruppen aufgeteilt und mit unterkategorieen sortiert.

Ich habe ja auch nicht vor an GROSSE Händler heran zu kommen, aber (wie schon erwähnt), will ich dem Verbraucher die Möglichkeit geben, seine Teile günstiger zu erwerben!

Wenn ihr auskunft über Preise von anderen Artikeln benötigt, die noch nicht in meinem Shop aufgelistet sind, so mailt mich einfach an!
    Ich werde dann euch ein lokratives Angebot zukommen lassen!

MfG

• Nun mal ehrlich...13 Euro oder so Unterschied im Preis für den Ständer?? Tz da kann doch was nicht stimmen.....

Ich halte nichts davon, daß man hier so reinplatzt und dann auch noch Werbung macht, für die 10-20 Teile die man zufällig mal von Simson hat.

[glow=#FF0000,3][mwechsel]:dance1: ~~~~~Eine Simmi kommt selten allein~~~~~ :dance1:[/mwechsel][/glow]

• Was soll denn daran falsch sein, wenn der Seitenständer 13€ unter dem Preis von ... liegt?

Soll ja auch zum Vorteil des Endverbrauches sein, oder nicht?

• Also ich hätte kein Problem damit Simsonteile in einem Shop zu kaufen der auch andere Sachen wie DVD`s usw. anbietet. Solange Qualität und Preis stimmen seh ich da keinen Nachteil. Was ich gut finde sind die Versandkosten. 4,95€ ist eigentlich in Ordnung wenn man bedenkt das manche auch 7€ und mehr verlangen. AMACCO: Gibts bei dir auch irgendwann vielleicht die Möglichkeit das ab einem bestimmten Warenwert die Versandkosten entfallen?

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!