Internet - amacco.de - Simson Teile aller Art

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simsonfreunde!

Wir habe vor geraumer Zeit einen Onlineshop eröffnet und haben jetzt vor ein Komplettes Angebot von SIMSONTEILEN aufzunehmen zu unschlagbaren Tiefstpreisen!

Schaut doch einfach mal bei mir unter:

[f3][mark=yellow]www.amacco.de[/mark][/f3]

nach und seit gespannt, was für super günstige Angebote euch erwarten ! ! !

Oder mailt mich einfach unter:

[email protected]

an und ich beantworte all eure Fragen!

• ist ja schön und gut.
    Und was hat das mit unserem Forum zu tun?
    Und wo sind die : Simson Teile aller Art ! ! !

Zitat:
    Mit Ausnahme der durch einen zuständigen Moderator freigegebenen Angebote dürfen keinerlei Dienstleistungen oder Dauerverkäufe im Forum angeboten werden. Für angebotene Dienstleistungen übernimmt das Team von Simsonforum.de keine Gewährleistungen, die Freigabe dient nur dem Fernhalten artfremder Dienstleistungen.

Ob das freigegeben wurde :rolleyes:

• ich kann auch keine simsonteile erkennen :cool:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• macht doch mal die augen auf!
    das meint er bestimmt :
    1. PS2 Simpsons, The - Hit
    1174 Simpsons, The - Hit & Run Hersteller: Vivendi
    System: Playstation II Spiele
    Altersfreigabe: 6 Jahre
    Version: dt

Merkwürdige Vorkommnisse ereignen sich in Springfield: Menschen verschwinden und mysteriöse Kornkreise erscheinen auf den Feldern der Stadt. Deine Aufgabe: Löse das Geheimnis! Heize mit coolen Kisten durch die Stadt und bleibe dabei immer schön auf Kollisionskurs. Hast Du Dein Auto geschrottet, steige aus und erforsche zu Fuß weiter! Also lasse Deinen Donut fallen und schnappe Dir das Lenkrad!
    EUR 29.50

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Ich darf doch bitten!!!

Ich habe doch gesagt, es werden welche aufgenommen!

Unsere Computerabteilung, arbeitet gerade an den Angeboten! Heute Abend dann, werden sie veröffentlicht und dann 100%ig noch billiger als wie bei dem, wo der Werbebanner immer (oben) eingeblendet wird! Also bitte...

• Prima, die Teile sind ja die Wucht, schade nur, daß die leider, leider für den Nutzer nicht als solche erkennbar sind.

Naja, vieleicht sind das die Restriktionen, die unsere privaten Rechner nun mal so mit sich bringen, aber wenn der nette Mann sagt, da seien solche Simson-Teile, dann sind die wohl auch da. :laugh:

• Also ich habe mir jetzt mal die PlayStation2 Spiele angeschaut, die Preise sind im Schnitt 8 - 10 € teurer als im Pro Markt bzw. Media Markt. Also nicht unbedingt der Brüller. Wenn die Preisgestaltung mit den Simson Teilen auch der Art +10 bis +20% abläuft dann gute Nacht Marie.
    In meinen Augen war das ein Fehlstart in´s Simson Business hoch drei, ich hätte die Werbung für die Simson Teile erst gemacht wenn der Online Shop steht.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!