aber trotzdem eine frechheit gerade angemeldet 2 beiträge geschrieben und nur werbung für sein laden gemacht ausserdem \"dumcke \" und \"sausewind\" zu unterbieten ist keine kunst wobei die sehr gute qualität liefern und teile auf lager haben die sehr schwer zu bekommen sind vögelfahrer wissen was ich meine nicht solches alltags zeugs für s50/51 aber ob du \"nobbies-moped-schop\" und \"akf\" unterbieten kannst wage ich zu bezweifeln ausserdem ist der markt gesättigt wenn du erst jetzt ausschläfst und mit simsonteile anfängst zu handeln musst du super kampfpreise machen und die hälst du nicht auf dauer ein altes sprichwort sagt \"schuster bleib bei deinen leisten\" also bau mal lieber dein spiele shop richtig aus bevor du in fremden gewässern fischen gehst
Internet - amacco.de - Simson Teile aller Art
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja also der Shop is alles andere als günstig Beispiele:
Logitech MX1000 Maus bekomm ich anderswo für 44,44€ anstatt für 79,95€ - rund 35€ Teurer
Sony PSP Giga Pack anderswo: 282,99€ amacco: 349,95€ - rund 70€ Teurer...
Die Warengruppe Simson funktioniert übrigends nicht...
Edit: Jetzt geht die Warengruppe aber von den Kampfpreisen ist nichts zu merken....
-
[f3]So, jetzt sind schon einmal die ERSTEN veröffentlicht![/f3]
Ich finde es trotzdem eine Frechheit, was Ihr hier für Äußerungen trefft...! Preiskämpfe wird es immer geben und deshalb, werden die Preise immer wieder überarbeitet! Die Simsonteile sind alle auch ORIGINAL MZA ! ! !
Also spart euch die falschen Meinungsäußerungen und überlegt einwenig ! ! !
-
ich finde das jedem ne chance gegeben werden soll.
außerdem,konkurrenz belebt das geschäft und ist kann nur von vorteil für den endkunden sein.
ich schau mir die preise an und entscheide dann ob es interessant ist oder nicht.
vielleicht hat er ja auch mal ein teil welches woanders gerade nicht verfügbar ist.
ich laß mich überraschen und wünsche viel erfolg.abgesehen davon,
ich hätte auch erst angebote in den shop gestellt und dann geworben.
und wenn die preise so wie die von den dvds etc sind,dann wirds leider nischt.
gruß, -
nun fühl dir mal micht gleich aufn schlips getreten! 3 post und [f5]nur werbung![/f5] ist wirklich ganz schön dreist...
soll ruhig jeder seins machen, klappern gehört zum handwerk undsoweiterundsofort..., aber findste DAS nicht n bisschen überzogen!?hier sind auch andere händler am mitlesen, wenn die alle son trara machen würden wär das forum zugemüllt.
-
Entlich mal einer, der eine gute und vorallem eine erfahrene Äußerung preis gibt ! ! ! :smile: Das mit dem vorzeitig werben, das bitte ich zu entschuldigen! Meine Computerleute, haben erst einmal ein paar Angebote hereingestellt (weitere folgen in den nächsten Tagen)! An den weiteren Preisen, wird noch gewaltig gefeilt, somit sie für den Kunden auch ansprechend sind! Die Simsonpreise (so wie ich sie vor dem Übertragen geprüft habe, liegen sie im gegensatz zu den anderen Händlern immer ein paar Euro darunter und habe mir eigentlich gedacht, dass es eigentlich für angemessen sei ! ! !
Oder wie seht ihr das (man kann ja über alles in Ruhe reden! :glowface: ) ? ? ?
-
Zitat
Original von AMACCO:
Also spart euch die falschen Meinungsäußerungen und überlegt einwenig !Welche Äußerungen sind denn Falsch?
Der Markt is nun mal wie schon gesagt wurde gesättigt.
Um ganz ehrlich zu sein bestell ich wenn ich Simson Teile brauch auch bei nem Simsonhändler bzw. Teilevertrieb und nicht bei nem Tante Emma Laden wo das Zeug zwischen Seife, Büroklammern DVD´s und Flachbildschirmen steht.
Das macht auf mich keinesfalls einen professionellen Eindruck.
Und \"Ich finde es trotzdem eine Frechheit, was Ihr hier für Äußerungen trefft...!\" da diese \"Äußerungen\" nur Werbung sind
-
Mit diesem Text (sollte) sich nur (außer die letzte Frage) Ravecury angesprochen werden!
-
Bis auf diesen weniger tollen tread sind die moped teile doch tatsächlich recht günstig!
Aber irgendwie muss man ja auf sich Aufmerksam machen! -
Genau, das sehe ich auch so, aber ich weiß nicht, was die Anderen hier da für einen Wind darum machen! Wir haben ein Teil des Shopes bei einer Firma xxxxx aufgekauft und möchten es dennoch mit veröffentlicht lassen! Wir kümmern uns darum, damit die Simsonteile nicht zwischen \"Seifen, Büroklammern und Flachbildschirmen\" stehen!!! :mad: Schade eigentlich, dass es so viele gibt, die negativ darauf eingestellt sind ! ! !
-
Ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr weiter äußern, aber jetzt muss ich, sonst platze ich.
Also, bei allem Enthusiasmus den du an den Tag legst, aber viele hier haben schon jahrelang einen Händler ihres Vertrauens. Um mit denen in´s Geschäft zu kommen musst du erst mal 1. genau so zuverlässig und schnell liefern wie die \"Haushändler\" und zum 2. sogar noch billiger anbieten wie die. Sind wir doch mal ganz ehrlich wenn ich um 120 € Teile kaufe und du bist 3 € billiger als mein \"Haus- und Hoflieferant\", dann kaufe ich weiter bei dem ein.
Dass ein \"Neuer\" wie du, der vollmundige Versprechen macht, und auf etwaige (sehr wohl berechtigte) Kritik fast schon beleidigt und trotzig reagiert, dann sehr kritisch beäugt wird sollte wohl klar sein.
Das hat nichts damit zu tun dass die Mitglieder hier deinem Unternehmen gegenüber negativ eingestellt sind. Wenn hier einige aber schon negativ auf amacco eingestellt sind liegt das glaube ich in der bisherigen Darstellung des Shops sowie auch ein bisserl an dir.MfG Wolfe
-
Das mit den 3€ billiger, da muss ich dir wohl recht geben!
Aber rechne mal nach, wenn Sie im Wert von 120€ Teile bei mir kaufen würden (bei jedem Artikel 1€-2€ weniger als wie beim Handler), so sparen Sie weitaus mehr als 3€ ein ! ! ! Gerade bei einem Einkauf von 120€, kann dieses schon für einen großen Nutzen führen ! ! !Oder nicht ? ? ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!