bekomme sie einfach nicht ans laufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe eine s51b1-3
    als ich den motor an machte konnte ich mit fahren ,aber sobald er heiß war, fingt sie an zu spucken und ging aus. bekam sie dann nicht mehr an ,mußte sie was abkühlen lassen dann ging es wieder für einige meter bist sie wieder heiß wurde. habe dann kondensator ,zündspulle,premienspule geweckselt und den unterbrecher geweckselt.jetzt geht sie gar nicht mehr an, auspuff ist auch ausgebrand worden.kerze ist etwas nass.wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

• Kann das seine das dein Schliesswinkel von deinem Unterbrecher nicht mehr °stimmt ?
    Hätte wahrscheinlich gereicht wenne den Kondensator gewechselt hättest !
    Gruss Marco ! :b_wink:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Moin !
    Kommt denn überhaupt noch nen Zündfunken ?
    Gruss Ma :b_wink: rco

• Ähm ? :rolleyes:
    Hallo was läuft denn hier ab 2 Threads auf die selbe Frage ? :shocked:

• @ Der Lüdenscheider
    Ja leider. Er hatt sich hier schneller gemeldet als ich dachte. Wir hatten schon E-Mail kontakt aber irgendwie hatt es nicht so geklappt wie es sollte und da habe ich erstmal sein Prob angenommen. :b_wink:
    Wenn du sein Profil anschaust seit wann er angemeldet ist und die Anzahl der Post, erkennst du evtl das Prob. :smile:

@ urmeldasviech
    Hatt er alles schon. Siehe Link von mir :biggrin:

• Hat er doch schon :censored:

mstein: Wie ist die Bezeichnung der grundplatte und welche Zündspule hast Du verbaut?

Edit: Hab mir mal Deine neuen Beiträge im Board angesehen. Hast Du ,nachdem Du auf OT gedreht hast,das Polrad wieder zurückgedreht,oder weiter vor gedreht??
    Und \"Den Kolben etwas heruntergedreht\" paßt in etwa so oft,wie ein 6er im Lotto.
    Du mußt das Polrad dann wieder ca. 1/4 Umdrehung zurückdrehen und dann bis auf 1,8mm vor OT.
    Dann muß Dein Unterbrecher beginnen zu öffnen.
    Die 0,4mm (ich denke,da liegt der Hase im Pfeffer) mußt Du haben,wenn der Kolben ganz oben (OT) ist.
    Hier mal der Link zur Zündeinstellung:
    http://faq.simsonforum.de/inde…el&cat=4&id=12&artlang=de

Aber da Du ja Markierungen hast,bring den Kolben erst mal auf OT,stell da die 0,4mm ein und dreh dann weiter,bis die Polradmarkierung bei den anderen beiden Markierungen steht. Wenn der Unterbrecher dann öffnet,müßte es funktionieren.

@ all: hier mal der Link aus dem anderen Forum,damit Ihr seht,was er vorher schon gepostet hat:
    http://www.board-z.de/board3989/topic47145-0.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!