hallo,
ich habe mir heute zu meiner sr 50 eine s51 gekauft.
zu hause habe ich die fahrgestellnummer gesucht und nur dieses gefunden.
auf bild 2 auf pfeil achten.
ist das so ok oder muß ich befürchtungen haben?
in den papieren steht diese nummer auch drin.
ich habe mal die letzte zahl unkenntlich gemacht.
gruß
rahmennummer nachgeschlagen und ok?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
wat meinsten du jetze,
......ja dort is die stelle für die rahmennummer bei den modellen
-
ach so,
die motornummer ist original und stimmt mit dem schein überein.
als farbe ist im schein braun eingetragen und das dingen ist ja blau. -
naja sieht irgendwie neu eingeschlagen aus, aber wenn du keine andere dort findest und du mal bei den grünen nachgehört hast ob die gemeldet is müsste das kalr gehen
-
die sieht sehr nachgeschlagen aus.
kann es sein daß sichj irgendwo unter der nummer bzw unter dem lack eine andere befindet?
ich habe auch kein typenschild gefunden.
bei meiner sr50 sieht das ganz anders aus.
ich möchte keine geklauten sachen und würde den typen dann anzeigen.
stell dir vor ich stecke arbeit ohne ende in das teil um sie fertig zu machen und dann ist sie geklaut. -
was typpenschild haste auch nicht :a_augenruppel: (jetz wo du\'s sagst, man sieht j wirklich keins)
also d würde ich das ding erstmal hinstellen und zu den grünen gehen und mich erkundigen
-
so,ich hab gerade bei den grünen angerufen und die gucken sich daß wahrscheinlich gleich an.
ich habe die nummer durchgegeben und die melden sich bei mir gleich.
hoffentlich kommt da einer raus und sieht sich das mal an.
ich möchte ruhig schlafen können. -
Die Nummer ist nicht ok, da wird dir jeder Grünling ein Fälschungsverdacht an die Backe kacken.
-
Zitat
Original von Ravecury:
so,ich hab gerade bei den grünen angerufen und die gucken sich daß wahrscheinlich gleich an.
ich habe die nummer durchgegeben und die melden sich bei mir gleich.
hoffentlich kommt da einer raus und sieht sich das mal an.
ich möchte ruhig schlafen können.wat so schnell geht das, hätt ich ja nich gedacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!