is glaub ich vom 10.-13. februar um die drehe rum, sind bis jetzt schon ne ganze menge leute, die wollen sich bis jetzt am 11.02. 15uhr bei RZT am stand treffen. hab nur igrnedwie noch ncihts gefunden zu dem thema.
Mopped Messe Leipzig 2006
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich komm auch zur messe... ist da auf lt oder rt oder irgendwelche firmen die was mit simson zu tun haben ???
-
Zitat
Original von Webber:
also ich komm auch zur messe...bin auch dabei :biggrin: ...
Zitat
Original von Webber:
ist da auf lt oder rt oder irgendwelche firmen die was mit simson zu tun haben ???das würde mich auch mal interessieren...
gruß
-
Gut das du das ansprichst. Dann werde ich schon mal vorsorglich Urlaub anmelden.
Wo hast du die Info her? Gibt es ne Site davon? -
Webber du kommst jetzt wo auch mit sollen wir noch Scholz fragen
-
Hab schon Info gefunden. Hier mal für alle.
http://www.zweiradmessen.de/aussteller/leipzig/vorschau.shtm
-
Zitat
Original von SchwalbeKiller:
Webber du kommst jetzt wo auch mit sollen wir noch Scholz fragenja habe ihn gefragt und er kommt auch mit...

kannst das nächste mal mit mir besprechen und nicht übers forum hier... wir sehen ja uns ja auch nicht jeden tag...

Peti: danke für den link... echt nützlich...
-
Mein Mädel und ich werden am Samstag vormittag wohl auch mal aufkreuzen. Aber mehr auf\'n Sprung für 2 Stündchen oder so.
Gruß, Jabber
-
ich werd wohl auch am Samstag gehen,aber gleich frühs und danach in Eisdom^^
-
also wir(megge, schwalbekiller) wollen auch früh hin... mal geguckt... tkm ist auch da und rzt und götz... also die sagen wir was im zusammenhang mit simson...
-
Hi Peti, sehr gute Sig, find ich wirklich toll von Dir.
-
Tach.
Ich werde am Freitag mal vorbei schauen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!