[f3]WAS??????????????[/f3] seid ihr alle Schön-Wetter-Fahrer oder was??? :k_mauer: :_shoot1: :eek:
ich komm auf jeden mit meiner karre!!! ![]()
bin weiterhin dafür, dass wir uns vorm/am eingang treffen!
so jetzt sagt auch ma was!
bis morschen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[f3]WAS??????????????[/f3] seid ihr alle Schön-Wetter-Fahrer oder was??? :k_mauer: :_shoot1: :eek:
ich komm auf jeden mit meiner karre!!! ![]()
bin weiterhin dafür, dass wir uns vorm/am eingang treffen!
so jetzt sagt auch ma was!
bis morschen!
Straßenbahnhaltestelle.
So, jetzt hab ich auch mal was gesagt! ![]()
Gruß, Jabber
welche straßenbahnlinie fährt zur messe ??? also vom hbf... und wann macht die überhaupt auf ???
Das Messegelände ist vom Hauptbahnhof mit der Linie 16 zu erreichen. Ohne Umsteigen. Es ist auch die Endhaltestelle. Man kann also nichts verkehrt machen.
Zitat
Original von jemue:
Das Messegelände ist vom Hauptbahnhof mit der Linie 16 zu erreichen. Ohne Umsteigen. Es ist auch die Endhaltestelle. Man kann also nichts verkehrt machen.
super für uns bauern vom dorf
und wann fährt bahn besser gesagt aller wie viel minuten ???
japp, also zur Messe gehts nur mit der 16. Die fährt Samstags am Augustusplatz 8 - 21 uhr jeweils 07 , 22 , 37 , 52 . am hauptbahnhof dann etwa 1-3 min später.
wer fährt denn eigentlich alles mit der straßenbahn?
also ich komm 100 pro mir der straßenbahn :biggrin: ...naja mal sehen wie morgen es wetter wird...muss nämlich mit meiner schwali noch zum bahnhof ![]()
MfG
moinsen ma wieder!
also vorschlag: treffen trotzdem am eingang ost! da ja auch welche mit der karre kommen!
die \"straßenbahnkinder\" ![]()
![]()
können ja die zwei meter mehr bis zum osteingang gehen und dann is dort das treffen!
bis morsche
wer stand den da heute mit der saharagelben schwalli vor der tür? da hab ich doch gleich mal paar fotos geschossen...
moinsen!
das war meiner einer! (daneben stand ne orangne ktm)!
wann warst du da???
nagut bis denne
hab ja gar kein mit grünen haaren gesehen... ![]()
aber welcher klaus war das hier: 
:laugh: :laugh: :laugh:
aber die teile von schmiermaxe halts maul... so geils
wow 130ccm vor mir...
war echt gut, besonders bei rzt, mal mit den typen unterhalten wegen der 630 serie
und die händler dort waren manche billig und manche schön teuer... hab mir nur ein paar imbusschrauben gekauft ![]()
![]()
![]()
als ihr rein seid bin ich grad raus...hab paar fotos geschossen :biggrin:
jo die ktm war geil, hab aber ne neuere daheim :biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!