Mopped Messe Leipzig 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsen

bin auch dabei

so vorschlag: alle die am samstag kommen, können sich ja um 11(???) irgendwo treffen, das man sich da ma glei kennlernt!

also wenn ihr dat auch so seht macht vorschlag wo wir uns treffen! und ob die zeit passt!

gut bis samstach

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Ja, gute idee. sumpfmonster, jabber und ente0815 haben mir auch schon zugesagt. jetzt müsste man nur klären ob die zeit so in ordnung ist und einen treffpunkt ausmachen. kommt halt drauf an von welcher richtung die alle kommen.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Jo hey
    Gute idee ich würde auch mitkommen .
    wir könnten uns doch alle die mit wollen vor der messe treffen dann können wir ale zusammen rein gehen.
    nächste frage wollen wir mit dem Mopet kommen oder mit der Bahn????

MfG SR50 Matze

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• samstag den 11.02.06 15uhr am rzt stand!

da sind auch die ganzen leute aus\'m annern forum

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

• Na aber natürlich fahren wir mit den Mopeds hin.

Also da das ja nichts wird mit einem einheitlichen Treffpunkt, haben wir das jetzt so gemacht, dass wir uns alle [f4]11.00 uhr am Eingang der Messe[/f4] treffen. Da kann man nämlich kostenlos parken (wurde mir gesagt).
    Bis denn

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• moinsen!

nochma nen vorschlag von mir:

11 uhr samstag vorm eingang (siehe bild), denn da können zweiräder kostenlos parken!

da können wir noch eine weile quatschen, danach reingehen und wer so lange zeit hat bleibt bis 15 und geht zu rzt

so nun sin hoffentlich alle zufrieden!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• hi!

gadd hat mich gerade wegen der messe angehauen. vielleicht komme ich mit meinen schnuckeligen roller auch mal vorbei, aber nur wenn das wetter in ordnung ist.

mfg der|homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Ey, ich glaub\' es nicht. Das ist doch zum Ausrasten!!! Endlich mal eine prima Gelegenheit, alle kennenzulernen, und dann noch bei so \'ner geilen Ausstellung, und AUSGERECHNET DA bin ich in der Türkei!! :crying:

Leute, verspricht mir recht viele Fotos zu machen, ich will alles sehen!!

Übrigens, kennt einer von euch ein Paar, das sich Danilo & Nadja schimpft, hier in Leipzig? Die Person die ich meine rüstet angeblich Mopeds auf und verkauft sie wieder...

• weiß jemand welche standnummer der rzt stand hat weil die messe halle ist ja nich so klein .

wenn es jemand weiß der soll sich nich scheuen es mal zu schreiben . :censored:

Stino SR50 aber nich mehr lange (Neuaufbau übern Winter)
    ( nach 5 Winter ist sie Fertig. Aber trotzdem Stino :thumbup:
    MfG SR50Matze :censored:

• Moin,

zwecks des Wetters :boese: glaube ich eher nicht daran, dass jemand mit dem Moped kommt, oder?
    Treffen wir uns da trotzdem am Eingang oder gleich an der Straßenbahnhaltestelle?

Mkey, dann bis morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!