Mopped Messe Leipzig 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, hab ich schon mitbekommen. die seiten wurden irgendwie immer weniger. *g* waren grad ja noch 9...ups.
    ok, ist besser so. war nicht gerade prickelnd.
    Aber die messe wars, zwar proppe voll, aber geile motorräder
    *sabber*

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• och mensch charles.

ich weiss, dass es als mod mehr arbeit mit editieren ist, als mit löschen.... aber ich hab auch bisl was zur messe geschreiben und andere auch.... dass diese beiträge jetzt weg sind ist doof.

und leider hab ich in der letzten stunde film geguckt, aber ich hätte zugern doch noch alles gelesen.....

• Zitat

Original von patrizier:
    Hi Peti, sehr gute Sig, find ich wirklich toll von Dir.

Seh ich gerade jetzt erst deinen Beitrag.
    Danke. :b_wink:

• mag sein, aber erstens dauert editieren länger als löschen und zweitens hab ich bei so einem flame-war wie er hier abgelaufen ist keinen bock mir alles durchzulesen und die \"schönen\" sachen stehen zu lassen

deswegen einfach geschaut wo es losgeht und ab da gelöscht

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• och charles du alter spielverderber... :biglaugh: schade das ich weg musste................................von der messe! :biggrin:
    aber persönliche angriffe sind unter der gürtellinie und gehen nicht!
    schade hät mir den thread gern nur nochmal durchgelesen, wenn das 9 seiten waren... :eek:

ok, kann man nix machen :mod1:

• ich fand die messe auch ganz lustig,bin mit zwei kumpels hingegangen und da ich so klein bin,bin ich kostenlos reingekommen :laugh: naja manche von den simson-ständen(die händler) hatten ja mortz preise,der eine wollte für nen vogelserie-zündschloss 45euro,und unbenutzt sah es auch net aus!was ich geil fande war die classic ausstellung,da waren ja auch ein paar simsons(2 schwalben,ein sr2,ein star,ein sperber),wir sind gleich frühs gegangen,da gabs noch am meisten kostenlos :laugh:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Zitat

Original von pase:
    naja manche von den simson-ständen(die händler) hatten ja mortz preise,der eine wollte für nen vogelserie-zündschloss 45euro,und unbenutzt sah es auch net aus!

war schön groß der ersatzteilmarkt :biglaugh: aber ich fand das die teile net sehr teuer waren habe z.B. ne lenkerabdeckung von 2er schwalbe für 5€ bekommen...und en kumpel hat ein lenker vom sr50 komplett mit den ganzen amaturen für 20€ bekommen...

Zitat

wir sind gleich frühs gegangen,da gabs noch am meisten kostenlos :laugh:

also wir waren so um zehn da...also mit dem kostenlos bekommen war ja bei der messe überhaupt gar nix! die hatten nix zu verschenken...

MfG

• Geile Kärner,da wird man gleich neidisch.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!